Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Rüth


Free Mitglied, Mülheim

Kommentare 1

  • Arturas Grickevicius 30. November 2012, 16:13

    Das Motiv ist sehenswert. Es wäre aber interessant, was für ein LKW hier abgestellt ist. Die andere Sache, würde ich diese Bild in s/w Version ausstellen. Vielleicht ist auch die Komposition irgendwie zu korrigieren...
    VG, Arturas

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 400