Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Kommentare 17

  • Gerd Hansmann 15. November 2004, 8:50

    das könnte auch in Südamerika sein...schöne Szene ...lg gerd
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 8. November 2004, 8:16

    Schöne alte Limousine mit bekannten Problemen. Prima Darstellung
    Gruß Fritz
  • Klaus Degen 23. Oktober 2004, 15:49

    Wenn die Schrift nicht wäre, könnte es auch in Kuba sein....
    Ist schon erstaunlich, was diese alten Autos so aushalten.....ist eben echte "Hardware" ohne Elektronik...

    lg Klaus
  • Rudolf Kasper 22. Oktober 2004, 13:13

    Ist doch ein Prachtstueck. Mich wundert, dass er so gepflegt aussieht.
    lg Rudi
  • Zwecke 22. Oktober 2004, 10:24

    Mich würde interessieren, wieviel Kilometer so eine Karre schon in seinem Leben bewältigt hat.
    Schöne natürliche Farben und gute Schärfe.
    MfG Horst
  • ILO NA 22. Oktober 2004, 7:43

    Der Wagen sieht aber liebevoll gepflegt aus und ich denke, er wird sicherlich noch einige Jahre seine Dienste tun. Besonders gefallen mir die "Zuschauer", die sehr interessiert alles beobachten.
    lg Ilona
  • Juergen Heimerl 21. Oktober 2004, 22:03

    hat der einen durchgehenden motor weil er alle zwei hauben offen hat.
    gruss jürgen
  • Andrea . Chris H. 21. Oktober 2004, 20:48

    Das schaut ja nach viel Arbeit aus, aber bei dem Auto lohnt es sich.
    LG, Andrea
  • T K 21. Oktober 2004, 20:00

    er wird ihn wieder zum laufen bringen, da
    bin ich ganz sicher.
    Ohne die arabische Schrift würde ich
    an Kuba denken
    gruß
    thomas
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 21. Oktober 2004, 19:55

    Sehr schön- und ich hoffe, der gute Mann bringe seinen Wagen wieder zum Fahren! Danke für deinen Alltagseinblick.TH
  • th80 21. Oktober 2004, 19:30

    Hallo Martin,
    ganz tolle Street&Situation Aufnahme, ich liebe solche alten Autos, in Indien hab ich auch einige davon gesehen, wahnsinn dass die Dinger immer noch fahren können!

    Gruß aus Mainz,
    Torsten
  • Claudia L. R. 21. Oktober 2004, 19:14

    das ist eine herrliche aufnahme - wie im richtigen leben und aufmerksam beobachtet wird auch alles ;---))) klasse !!
    lg aus münchen, claudia
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2004, 18:31

    Er hat ja ganz schön zuschrauben....bis das Auto wieder in die Gänge kommt....klasse Bild !
    Gruß Klaus
  • rwesiak 21. Oktober 2004, 18:31

    wieder eine schöne aufnahme, hat wohl probleme mit dem wagen? liebe grüsse bis bald rosi
    hast dein buch schon?
  • Luca Und Irmi Meo 21. Oktober 2004, 18:03

    Hallo Martin!!!!
    freut mich, dass du wieder zurueck bist und uns mit neuen fotos erfreust!!!

    bei dem oldtimer hauts vor und hinten nicht hin!!!!!!
    wie immer sehr schoen beobachtet!!!!
    lg irmi