Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Kommentare 27

  • Elmaive-photographie 31. Mai 2009, 14:24

    Interesting your idea !
    A part in B/W with a good contrast and the other part in color !
    All these grafitis look like a painting.
    Greetings, Elmaive
  • Leyla Acar 24. Mai 2009, 13:09

    Hallo Gisela tolles Foto. SW wirkt besonders gut.
    Lg Leyla
  • Thom Vogt 21. Mai 2009, 11:56

    Interessante Bearbeitung. Der Blick wird allerdings duch die farbigen Stellen sehr stark an den Bildrand gezogen.
    Gruß, Thomas
  • Sies Alleinimwald 16. Mai 2009, 22:00

    Feine Fotobearbeitung!
    Gruesse Sies
  • Mannus Mann 16. Mai 2009, 12:31

    Interessante Fotoarbeit.
    Gruss, Manno.
  • Segura Carmona 16. Mai 2009, 0:51

    Excelente trabajo en B/W. Saludos Gisela.
  • Tuny Hilger 15. Mai 2009, 21:24

    Also Gisela , du bist ein Genie !
  • DannyX 12. Mai 2009, 20:12

    Super HDR-Aufnahme! Gefällt mir sehr! VG Daniel
  • Andreas Beier 12. Mai 2009, 20:01

    Das Bild sieht super aus !
  • Inge Striedinger 11. Mai 2009, 18:11

    Keiner will ihn haben ... aber es gibt Abwrackprämie!
    Die Gestaltung finde ich gut, die bunte Mauer und das "frische Grün" macht ein wenig Hoffnung!
    LG Inge
  • Hans-Werner Stapel 11. Mai 2009, 18:07

    Hammergeil deine Colorisierung, ein richtiges Kunstwerk ! Man, bin ich ein wenig neidisch auf so eine tolle Idee !
    LG, Hans-Werner
  • werner weis 11. Mai 2009, 16:48

    mir fallen sofort Erzählungen ein, wenn ich derartige Bilder sehe und sie verbinden sich mit anderen Bildern...

    Pascha
    Pascha
    Inge Striedinger


  • werner weis 11. Mai 2009, 16:40

    ich finde das Motiv wahnsinnig gut!
    die Bearbeitung hier ist mir noch ein Buch mit sieben Siegeln und ich bin noch nicht scharf drauf, sie zu erlernen
    ich könnte aber besser sagen, was ich anders haben möchte/selber anders gemacht hätte, ich sage es aber nun so:
    - das rote +-Zeichen irritiert mich, es sieht nachträglich aufs Foto aufgetragen aus
    - auch die Wand rechts hätte ich gerne blasser in Bunt
    - und der Trieb aus dem Baum unten, er ist der Freund dieses Wohnmobils hier, er kann satt Grün bleiben, satt!, er ist schön satt hier
    ----------------------------------------------------------------------
    soweit meine frommen Wünsche
    und:
    ICH FINDE NICHT NUR DAS MOTIV
    SONDERN AUCH DEINE FOTOGRAFIE SPITZE
  • JensRichter 11. Mai 2009, 10:57

    Eine sehr schöne Bea.
    Klasse Format.
    Gruß Jens
  • Hermann J. Karbaum 10. Mai 2009, 22:43

    WOW und ab in die Waschanlage!
    LG Hermann