Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

abgestellt das Zweite

Jeder kann tun und lassen was er will , die Natur schafft einfach alles .
Da Rost ja so modern ist , fand ich dieses Motiv zum Fotografieren interessant .

Hier noch einmal das Erste ...

abgestellt
abgestellt
Friedhelm Ohm

Kommentare 12

  • fisheye2 18. Mai 2009, 16:17

    Watt`n Jammer Fiddi.Der schöne alte Wendepflug.Da gammelt er nun für sich hin.Überholt von moderner Technik gehört er nun zum alten Eisen.Du scheinst da auf ein Eldorado von landwirtschaftlichen Geräten gestoßen zu sein.Links im Hintergrund leigt noch was.
    wieder mal gut gesehen und fotografiert.

    VG Claus
  • Dagmar Hommes 12. Mai 2009, 11:06

    ich finde es eigentlich unverantwortlich,
    sowas einfach stehn zu lassen,
    oky, die Natur wird es überwuchern
    aber für größere Tiere und auch dem Menschen,
    kann es auch gefährlich werden..einmal hineintreten...
    kann sicher ganz schön *aua * machen...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. Mai 2009, 18:44

    Das ist Kunst!!!! :-))))
    Andere stellen solches in den Garten.
    LG Bergjäger
  • Liba Radova 9. Mai 2009, 20:49

    interessantes Stilleben!
    LG Liba
  • MacMaus 9. Mai 2009, 19:50

    ...Renaturierung auf Friesisch,
    sieht anders aus. Aber wilde Müllkippen gibt es leider allerorts.
    Tschüßken, schöne Wochenendgrüße von
    Gaby
  • Uschi Wo 9. Mai 2009, 15:48

    Tolles Motiv. Was Du so alles entdeckst :-).
    Schöne Aufnahme und schönes Wochenende!
    Lg.Uschi
  • Helga Hack 9. Mai 2009, 13:00

    Fotogen ist es ja wirklich - aber sonst...
    Feine Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Editha Uhrmacher 9. Mai 2009, 9:53

    sag mal, wo treibst du dich denn immer rum?
    und wirst fündig!
    ein schrottjändler hätte bei diesem fund seine helle freude und ein künstler hätte sicherlich auch seinen spass daran
    lg editha
  • Sibille L. 8. Mai 2009, 22:04

    Schade um das schöne Teil. Wenn man es ein wenig restauriert, könnte es im Museum stehen. Sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG Siblle
  • Frank Harms 8. Mai 2009, 22:00

    Abgestellt und vergessen,dient es immer noch als interessantes Motiv.

    Gruß Frank
  • Schattenfänger 8. Mai 2009, 21:43

    Du hast einen klasse Blick für Details. .Ich mag Rost sehr :-)
    LG
    Mike
  • Almuth Stender 8. Mai 2009, 19:41

    Auch sehr fotogen! Das sieht man ja ab und zu, wie ein verrostetes Ackergerät am Wiesenrain so langsam von der Natur überwuchert wird. Und irgendwann geht alles
    den Weg alles Irdischen! lg Almuth