Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • myfoto 27. Dezember 2010, 20:13

    Der Klang vom Dieselmotor und das kräftige
    Rot der Schienenbusse haben mich immer beeindruckt.....
    Liebe Grüße
    Esther
  • Alfred Gschweng 27. Dezember 2010, 20:05

    @Reibro
    Hier. ;-)
    Alter Bahnhof in Gemünden
    Alter Bahnhof in Gemünden
    Alfred Gschweng

    Der alte Triebwagen ist zwar außer Betrieb, wird aber als Teil eines Biergartens, der zur Gaststätte "Alter Bahnhof" gehört, noch genutzt.
    Trotzdem kommt beim Anblick dieses guten Stückes immer etwas Melancholie auf, einfach deshalb, weil sich für mich so viele Kindheitserinnerungen damit verbinden.

    LG von Alfred
  • Silke Lilie 27. Dezember 2010, 17:15

    Prima Aufnahme (aus einer guten Perspektive!), die nachdenklich stimmt...!
    Das Ziel hier ist tatsächlich etwas ungewöhnlich.
    Zum Glück nimmt mir die Beleuchtung oben im Bild wieder ein wenig von meiner Melancholie! ;-)
    Klasse Motiv!
    Liebgruß, Silke

Informationen

Sektion
Ordner Gemünden
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 170
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 400