Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hartmut Menz


Free Mitglied, Thüringen

Abgespritzt

Das Bild mit der Kreuzspinne und dem Grashüpfer ist vielleicht nicht das Schärfste,
da es windig war. Mich hats aber gefreut das ich die Spinne beim Abschuss ihrer Fäden am Hinterteil erwischt habe.

Konica Minolta D7D, AF 28-100, Hama Nahlinse 4+

Kommentare 8

  • Chr. Müller 22. September 2005, 1:33

    Also dieser Titel... ;-))) War ja schon richtig schockiert, als ich den Titel las.... ;-))
    Super Dokumentation!
    lieben gruß
    chris
  • Klaus-Peter Adler 21. September 2005, 7:42

    Naturdoku vom feinsten,genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Sieht stark aus wie die Spinne ihr Opfer im Griff hat.
    Gruß Klaus.
  • Thomas Heyn 20. September 2005, 21:39

    Klasse Naturdokument, genau den richtigen Zeitpunkt getroffen.
    LG Thomas
  • Wolfgang Sh. 20. September 2005, 20:42

    Fressen und gefressen werden. Sehr eindrucksvoll.
    Gruß Wolfgang
  • Holger V. 20. September 2005, 20:23

    Interessante "Szene", gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Bernd Hans Müller 20. September 2005, 19:35

    Finds scharf genug und voller Aktion, da wirds noch Grashüpferschenkel zum Abendbrot geben.
    Gruß Bernd
  • Philomena Hammer 20. September 2005, 17:17

    ach, so machen die das also!! Nun denn, solche tolle Naturereignisse kommen auch mal mit weniger Schärfe aus. Ich bin jedenfalls begeistert.
    Liebe Grüße
  • Bernd Kunze 20. September 2005, 16:53

    Tolles Makro. Schön gesehen und festgehalten.
    Gefällt mir.

    MfG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz