Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 7

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Abgespannt

...und müde
wirkte Reineke auf mich.
Und tatsächlich legte er sich ein paar Meter weiter ins hohe Gras
und pennte dort ca. zwei Stunden lang.

FUCHS - Rotfuchs

860 mm - freihand

Kommentare 7

  • Eifeljäger 4. Juni 2014, 6:49

    Ein Mittagsschlaf sei ihm gegönnt. Gut geroffen hast du den Rotrock und er scheint sich etwas Ruhe verdient zu haben.
    Gruß, Franz
  • Biberberti 3. Juni 2014, 22:37

    Gut dass du ihn noch rechtzeitig erwischt hast.
    Tolles Foto
    LG Berti
  • Fritz Röbke 3. Juni 2014, 22:32

    Hallo Jürgen, ich hoffe Du hast ihn schlafen lassen :-)))
    Das Foto ist Dir gut gelungen.

    LG fritz
  • W.Kuntermann 3. Juni 2014, 14:28

    Dein warten hat sich gelohnt.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Rachau 3. Juni 2014, 14:15

    Ja wat mut dat mut wie man so sagt ein klasse Bild der Fuchs und alles andere Grün.

    Gruß Wolfgang
  • Ballo.. 3. Juni 2014, 11:22

    Hallo Matthias, ich habe dort mehr als 8 Stunden auf Damwild gesessen, da fallen doch wohl zwei Stunden für die Kontrolle eines Fuchses nicht sehr ins Gewicht...!
    LG Jürgen
  • insulaner-MS 3. Juni 2014, 10:28

    Schönes Wildlife...hast Du 2 Stunden gewarte das er wieder aufsteht??
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 860 mm
ISO 320