Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

abgesoffen ...

... bevor er uns erreichen konnte. Nun ist geschicktes Maneuvrieren angesagt, um das kleine lecke Boot wieder sicher an Land zu bringen. Gesehen in Porto Belo, SC, Brasilien.

Pour mes amis fançais ... Eh oui ils ont coulés, sans que leur vie soit en danger. Vu à Porto Belo, SC, Brésil.

Kommentare 21

  • Bernhard Buchholz 27. Februar 2013, 18:25

    Besser kann kein Titel passen ein sehr gutes doku Foto

    Gruß Bernhard
  • HerbertKpn 15. Februar 2013, 10:13

    Dumm gelaufen! Gut, dass es in Reichweite des Ufers passiert ist.
    Lg Herbert
  • picture-e GALLERY70 14. Februar 2013, 20:10

    die haben was verwechselt, damit kann man über das wasser gleiten, nicht wasser holen ! dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • EdelS 12. Februar 2013, 15:04

    Sehr erlebnisreich was Du so alles siehst! Da wird es nie langweilig! Liebe Grüße Edel
  • Fotorike 11. Februar 2013, 19:25

    Kanfahren macht also nicht nur Freude,
    LG Ulrike
  • Fleur 51 11. Februar 2013, 19:16

    Stelle ich mir garnicht leicht vor, wenn das Boot einmal so voll mit Wasser gelaufen ist.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • Inge S. K. 11. Februar 2013, 16:54

    Gut festgehalten. Hauptsache es ist gut gegangen.
    LG Inge
  • Gilbert13 11. Februar 2013, 13:32

    Bei diesen Wassertemperaturen nicht so schlimm ;-) Gefällt mir. LG Jack
  • Ellen-OW 11. Februar 2013, 12:39

    Hauptsache, die können schwimmen und das Ufer erreichen;-) Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • GeWo 11. Februar 2013, 10:10

    Hat wohl einer zu stark gewackelt. Die Beiden finden es bestimmt nicht so lustig wie wir. Das Netz unten in der Ecke hätte ich überstempelt.
    LG Gerd
  • Joew 11. Februar 2013, 8:43

    War wohl einer zu schwer ! . VG Joe
  • Richard. H Fischer 11. Februar 2013, 2:03

    Sehr gute Situation für ein Foto, Fred. Dabei brauchtest Du nichtmal Deine Hüfte anzustrengen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Monikaberlin 10. Februar 2013, 19:21

    Ohhh, was ist denn da passiert. Ich glaube ,das finden die nicht lustig. LG Monika
  • Dirk Singer 10. Februar 2013, 18:58

    Hier ist nicht die Wanne voll sondern das Boot, ganz schlecht aber gut Aufgenommen.

    Lg Dirk
  • Gisa K. 10. Februar 2013, 18:26

    Sehr gut festgehalten, das Wasser ist ja herrlich !!
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Florianopolis
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z110
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.3 mm
ISO 50