Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agi Rakowski


Basic Mitglied, Köln

Abgesoffen

An einem Altrheinarm in der Nähe von Roxheim/Bobenheim
Kamera: Oly C-800L

Kommentare 3

  • W. K. 5. Januar 2002, 18:28

    Tja Holger, so ist es, wenn man, so wie ich, kein Profi ist. Ich bleibe bei meiner Meinung. Das Bild vereint doch alle klassischen Elemente.
    Wer sagt denn, daß alle sichbaren Bildelemente gestochen scharf sein müssen?
    Agi fotogrfiere ruhig so weiter, aber achte ein wenig auf die Kontraste.

    Gruß Werner
  • Hoch- Und Querformat 5. Januar 2002, 18:20

    Ich finde es schlecht und bedeutungslos!
    Wenn wenigstens das obere Drittel beschnitten wäre und dieser triste Himmel, der sich auch noch im Wasser wiederspiegelt weg ist wird es etwas besser.
    Allerdings zuviel völlig unmotivierter und teilweise auch noch unscharfer Vordergrund...
  • W. K. 5. Januar 2002, 15:18

    Also ich find es gut. Nur könnte es für meien Geschmack etwas gunkler sei, dann wäre der Hintergrund rechts nicht so ausgewaschen.
    Gruß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz