Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OSB


Free Mitglied, der schönsten Stadt der Welt

Abgeschoben...

..in den Babystuhl *grummel*

Kommentare 9

  • Foto Püppi 19. Februar 2012, 15:07

    Putzig
    LG von Gina
  • Seebärenclan 21. April 2011, 0:04

    das verstehst du nicht Otto , du bist als Materialtester eingestellt worden, um zu sehen wieviel Kilo der Stuhl aushält.
    Fies ist nur das dein Chef das Honorar selber einsackt. Sprech ihn mal drauf an.
    Lg dein Kumpel Julius
  • Brauni der Bär 25. Februar 2011, 9:24

    Armer Otto,* trööööööööst*
  • OSB 24. Februar 2011, 16:52

    @Alphons; Nein, der Bébé ist nicht mitgekommen und da hat es mich erwischt :-(

    LG OTTO
  • Alphons Bär 23. Februar 2011, 21:06

    Ich dachte, dass in einem Babystuhl nur das Bebé sitzt :-D

    LG, ALPHONS I.
  • Motie 22. Februar 2011, 17:29

    Das geht ja gar nicht, sofort raus da.
    So eine Gemeinheit, oder hast Du was
    dramatisches angestellt?
    LG Die Jungs
  • Julia Giraffe 21. Februar 2011, 14:45

    Oooooh, das is aber gemein! Zum Glück haste nicht noch nen Schlabberlatz umgebunden bekommen! *kicher*
    ICH... MUSS WEG! *flitz* :-))))

    LG, Julia
  • Mister Moose 20. Februar 2011, 17:31

    das fragen wir uns nämlich auch?!

    Oder bist du sonst zu klein um an den Tisch ran zu kommen?

    LG die Elche
  • Brauni der Bär 20. Februar 2011, 13:14

    Was hast duuuuu angestellt ? bzw bei welchem Ereignis ist es nicht Erlaubt dabei zu sein ?
    LG Brauni