Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ahoi.B


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Ahoi.B 5. April 2010, 17:20

    Dank Dir Helga!
    Das "schwarze Ding" ist mein Autoschlüssel - kann ich abhaken ;-) .... wobei ich es eigentlich als optischen Gegenpol zum Türknopf gedacht hatte ....
    LG Ahoi.B
  • Helga R. 5. April 2010, 17:15

    Das ist ein sehr interessantes Motiv. Mich stört das schwarze Ding da unten. Wenn man es nicht ohne fotografieren kann, schneide es unterhalb des Schlosses ab und steck den Schlüssel ohne Ringe rein. Dann hast Du Dein Thema für mich toll gelöst und die Idee ist wirklich gut.
    LG Helga