Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
651 3

Josef Turner


Free Mitglied, Enzersdorf an der fischa

Abgeschleppt

Patong beach-Thailand vom fallschirm aus gesehen 29.12 07

Kommentare 3

  • Josef Turner 13. Januar 2008, 12:10

    Servus miteinander!
    Danke für die anmerkungen.Doch, es war die Canon Eos 30D(standartobjektiv),und das ging so:Zuerst überlegen!mh,mh:) ich habs...Canon in Plastiksack und verknoten,gut wars denn, mit dem Thailändischen Affen hatte ich ein Startgewicht von ca.180 Kg(0,180 Tonnen)oder 180 000gramm.Start erfolgte aufgrunddessen zum teil im Meer!(na,Super..)Sackerl nass,Ich nass,Th.Affe nass,-alles nass.nach ca.3 minütiger Flugzeit Sackerl aufgerrrisssen,Canon umgehängt und zu knipsen begonnen.Alles freihändig! Ich hing im Gurt wie eine SAU (bedenkt! mit Th. affen auf der Schulter!)Einige Programmautomatikbilder später begann die Landevorbereitung(natürlich ohne Checkliste) Zweites Plastiksackerl aus der Badehose gerissen ,canon hinein gut verknotet und an die rechte Hand gehängt.(wir nutzen nun die kurze Pause dazu um uns zu wundern wie manch einer mit 1000 Euro Kamera umgeht!?)Jetzt die Landung,Gear down,flaps 30°,speed Brake,Retard(gas raus) und aufsetzen!Und platsch wieder ins Meer(Andaman Sea).Vertrottelter Bootskapitän wir Danken dir,obwohl wir vorher ein Briefing wegen der Flugplanung gemacht hatten.Ich raus aus dem Meer und zum instruierten Bodenpersonal(Gattin mit Microfasertuch)die die Canon entgegennahm,-alles ok!Neptun sei Dank.Abschliessend noch ein freundlicher gruß an den Bootslenker(mit dem mittelfinger) und zurück auf die Sonnenliege Kamera versorgen.Oh, ich hab ja noch den Th.Affen auf der Schulter runter mit Ihm.Ja, dass wars aber angschissen hab ich mich schon bei der Sache...Liebe grüsse an alle und Danke ,Euer JOE!
  • Othmar Rabensteiner 13. Januar 2008, 8:49

    gelungenes bild aus der höhe, aber nicht mit der 30iger?????
    lg othmar
  • Jonas Samulowski 13. Januar 2008, 0:10

    Sehr schön dynamisch! Tolle Aufnahme!
    Die Farben würde ich noch etwas aufdrehen. Könnten wesentlich kräftiger für meinen Geschmack!
    Grüßle aus Hamburg, Jonas