Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.194 10

Francisco Jent


Free Mitglied, Gossau

Abgeschieden

In Norwegen gibt es kaum ein Inselchen, auf dem nicht irgend eine Behausung stünde, wie hier in der Nähe von Erøyna (Suldal).

Kommentare 10

  • Alfred Held 23. März 2009, 12:20

    Ich bin beeindruckt
    fanatisch und voller Schönheit
    fotografisch ein High-Light
    Gruß Alfred
  • Axel Wesche 27. Oktober 2008, 17:18

    das nenne ich aber einen Zufall, habe das selbe Bild am selben Tag eingestellt und zufällig mit der selben Kamera
    wir waren schon dran vorbei gefahren, bin extra nochmal zurückgelaufen, fand das Motiv zu schön
    vielleicht haben wir es ja auch am gleichen Tag fotografiert
    lg Axel
    Streit mit dem Nachbarn ?
    Streit mit dem Nachbarn ?
    Axel Wesche
  • Franky.M 18. August 2008, 21:38

    Das sieht ja absolut malerisch aus. Die Aufnahme ist echt klasse und das rote Haus ist ein super Blickfang in diesem Bild. Perfekt in Szene gesetzt und die Aufnahmeposition ist auch klasse. Aber ich glaube, wohnen möchte ich dort nicht. Ist doch bestimmt recht einsam.
    Gruß Frank
  • Christopher Heindl 17. August 2008, 10:23

    sicher ein nettes örtchen zum wohnen
    nettes stimmungsbild!
    mfg
  • Maria Minze 13. August 2008, 9:59

    ein wunderschönes motiv ..ich werde richtig neidisch ... da hätte ich auch nicht vorbeigehen können ... und oft sieht man erst am bildschirm, dass der bildausschnitt anders vielleicht besser gewesen wäre .. es ist nämlich so schade, dass die spiegelungen der bäume unten im bild nicht ganz zu sehen sind ... wenn man oben abschneiden würde würde ein anderer eindruck entstehen .. die insel würde einsamer und größer wirken .. aber das kann man hier nicht machen, weil dann die proportionen und die weite verloren gingen ... auf so einer kleinen insel würde ich übrigens gerne urlaub machen!
    lg maria
  • Jürgen Brochmann 12. August 2008, 21:29

    Mir gefallen die Farbkleckse auf den Inseln. Tolle Aufnahme.
    LG Jürgen
  • 123lilo 10. August 2008, 13:19

    Sehr gelungen! Durch die Perspektive wirkt es auf mich fast so, als ob die kleine Insel an mir vorbeischwimmen würde! Witziges Detail rechts ist das Straßen?schild. Tolle Norwegenbilder!! Mehr davon! Lieben Gruß
    Uta
  • Georg Götz 10. August 2008, 8:35

    Ja so kann man in aller Ruhe seinen Urlaub verbringen... und nach zwei Wochen läßt man sich wieder abholen :-)

    Immer wieder schön diese leuchtenden Häuser in Norwegen.

    LG
    Georg
  • TheNightflight 9. August 2008, 15:37

    Mir gefällt besonders der Bildaufbau mit der diagonal im Wasser verlaufenden Grenze zwischen gespiegeltem Himmel und den Bergen. Die Farben wirken wirken bei mir absolut natürlich, in meinen Augen daher auch diesbezüglich ein gelungenes Foto. Mich würde interessieren wie das Bild wirken würde, wenn der Bereich rechts unten keine überbelichtete weiße Fläche wäre sondern noch etwas Struktur hätte.
    Ansonsten wie Adreas WE. Könnte mir vorstellen das ein Standort etwas weiter unten am Wasser interssant gewesen wäre.
    Trotz der kritischen Anmerkungen aber ein schönes Bild das dem Betrachter wunderbar Impressionen deiner Reise vermittelt.
    Gruß, Christian
  • Andreas We 9. August 2008, 13:29

    Wow, das ist aber eine schöne Landschaft, die Du uns da zeigst.
    Sektion "hart aber direkt": Die Perspektive ist vielleicht nicht so gelungen, Wenn aus meiner Sicht, das Haus mehr in die Landschaft eingebettet wäre, würde es möglicherweise beeindruckender wirken. So sind die Bäume abgeschnitten und die "Gewaltigkeit" der Umgebung würde das Bild wahrscheinlich noch mehr in den Mittelpunkt rücken. So sind unten die Bäume abgeschnitten und oben kann man die Landschaft nur erahnen. Entweder weniger oder mehr von der Umgebung.
    Schärfe und Farben sind topp.
    Grüße Andreas