Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Abgesägt

Schade - aber diese Buche war wohl nicht mehr zu retten. Und es sieht nicht so aus, als ob sie noch einmal ausschlägt

Kommentare 6

  • Christiane S. 21. April 2008, 17:22

    Vielleicht doch...
    Vielleicht bekommt sie gerade durch das mächtige "Stutzen" noch mal Kraft, neu auszutreiben.
    Wäre doch schon.
    LG Christiane
  • F A R N S W O R T H 16. April 2008, 23:10

    Wie lange ist sie denn schon in diesem Zustand.
    Die Natur vollbringt ja oft wahre Wunder.
    lg, mario
  • Conny M-L 16. April 2008, 21:41

    Dem Stamm nach zu urteilen, hat sie schon ein ordentliches Alter erreicht. Vllt schafft sies ja nochmal auszuschlagen :-)
    LG Conny
  • Monie 16. April 2008, 17:37

    schade um den Baum, aber so geht alles den Weg des Vergänglichen
    Gruß Monie
  • Udo Hammer 16. April 2008, 14:20

    Sehr schön.
    Da hatte aber jemand viel zu sägen :-))
    Gruß Udo
  • WERNER-ZR 16. April 2008, 12:17

    ja, diese Baumruine im Tierpark Hirschfeld hab ich auch schon fotografiert. Leider ist sie erst in den letzten drei bis vier Jahren so verfallen. War ein herrlicher Baum.
    Da hast du aber Glück gehabt, so viele Besucher, und keiner der dir durchs Bild latscht.
    LG Werner