Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Abgerutscht...

Heute morgen war Nebel angesagt. Grund genug für einen kurzen Fotoausflug auf die Bastei mit Thomas Uhlig . Der Nebel war links und rechts von uns, aber nicht dort, wo wir ihn brauchten. Das hier gefiel mit trotzdem. Die Bruchfläche des Felssturzes von 2002 sieht immer noch ziemlich frisch aus. Besser, wenn man höher steht...

Nikon D200
Nikkor 70-200 VR @ 78 mm
0,7s @ f 6,2 ISO 100
Stativ, Kabelauslöser, SVA

Kommentare 1

  • Jürgen H 5. Oktober 2009, 21:33

    Der Wartturm ist kein leichtes Motiv; schwierig durch die Kontrastumfänge mit der hellen Abbruchfläche... Vielleicht würde das mit etwas mehr Schwenk nach rechts, so daß nur ein drittel Nebel bleibt, besser wirken; aber ich bin nicht sicher.
    Am abgebrochenen Stück bin ich in den 8zigern noch geklettert...
    LG Jürgen