Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

Kommentare 13

  • ArnoB 15. Oktober 2013, 21:58

    Schöne Licht- und Linienführung...
    Irgendwie ein rätselhaftes Bild.

    LG
    Arno
  • ev@wi 8. Oktober 2013, 21:38

    ein interessantes macro in guter bildführung !!
    lg eva
  • carinart 28. September 2013, 12:45

    Aus fast nichts ein so gelungenes Foto zu machen, ist nicht jedermanns Sache!
    L.G. Karin
  • ARTURO MEDINA 22. September 2013, 10:44

    Muy buena photo
    Un saludo
  • s. sabine krause 21. September 2013, 17:36

    : ))) oh, ist es denn möglich? da hast du doch tatsächlich die seltene und sehr possierliche zwerggiraffe in ihrem natürlichen habitat, der fusselsavanne, aufnehmen können – noch dazu auf nahrungssuche und in einem wunderbaren gegenlicht! ich gratuliere dir, liebe helga, zu dieser spektakulären dokumentation einer fiktiv bedrohten art! ; )) lg, sabine. p.s.: wenn es nach mir ginge, würden sie dir den doppelten grizmek am band dafür verleihen!
  • Claudio Micheli 21. September 2013, 16:43

    ...è bella, davvero!
    Ciao
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. September 2013, 14:52

    Was du so alles siehst - das muss ich noch üben.
    Es sieht aus, als wenn es sich ein letztes Mal aufbäumt
    LG Gudrun
  • M.Anderson 21. September 2013, 12:23

    w u n d e r v o l l

    (ganz meins)
  • ilsabeth 21. September 2013, 9:50

    Tut mir leid, "abgerissen" sehe ich nicht, sondern ein Tier, das auf der Flucht ist und sich zum Verfolger noch einmal umdreht... Spannend! LG ilsabeth
  • Anita Niehaus 21. September 2013, 9:47

    Fotografisch ein unscheinbares Detail "art"-gemäß
    mit dem sicheren Blick inszeniert, Helga!! Super!!
    Liebe Grüße, Anita
  • Adele Oliver 21. September 2013, 7:58

    Bravo .... again you open our eyes to something usual making it into something unusual ... great artistry !!!
    hugs, Adele
  • Joachim Haak 21. September 2013, 7:36

    interessantes Detail
    dramatisch und gekonnt präsentiert
    LG Jo
  • TeresaM 21. September 2013, 7:26

    Tu as un regard fantastique pour les détails !!!
    Excellent, Helga.
    Amitiés,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.9 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 1