Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 4

Marmi77


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 4

  • Endre Turani 5. Juni 2014, 9:17

    Eigenartige Kaminschornstein auf dem Dachboden. War das Bettzeug noch dort oben oder hat jemand unter den Nagel gerissen ?!
    lg. Endre
  • pottfotograf. 2. Juni 2014, 0:08

    Ein abgefahrenes Ding! Schöner Bildaufbau mit dem Linienverlauf in die Bildecken, gefällt mir!
    Gruß, der pottfotograf
  • Max Stockhaus 1. Juni 2014, 22:25

    doll,
    da würd mich interessieren, was es für ein Gebäude ist

    lgm

    *
  • Stephan Christ 1. Juni 2014, 20:34

    Das ist ja der gezogenste Kamin den ich je gesehen habe. Sauber abgelichtet

    Stephan