Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 27

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Abgeprotzt...

...und zwar gestern, auf Höhe von Wittenbergen

Viele Grüße aus Hamburg

Kommentare 27

  • Winfried Meinert 28. Januar 2012, 17:06

    Dasb sieht ja irre aus, klasse Aufnahme, auch ohne den dunkelen Qualm.
    So große Pötte bekomme ich eher selten zusehen.
    LG Winfried
  • AS for nature 21. Januar 2012, 11:41

    Wer wird wohl das Rennen gewinnen? Sein letzter Schnaufer wird das wohl nicht gewesen sein, da steckt etwas dahinter.
    Feine Aufnahme von Motiv samt weiterem Paparazzo.
    Oder hast Du Nils vorgeschickt?
    LG Anita
  • morelipo 21. Januar 2012, 10:52

    wie viel Dreck hinterlasse LKWs die so viel Tonnenkilometer leisten....und wie viel Flugzeuge...?
    Gruß
    Josko
  • Hans-Günther Schöner 21. Januar 2012, 8:47



    Obercooles Foto !!!

    Sehr schön mit dem kleinen Segelboot als Größenvergleich .

    Perfekt in Szene gesetzt !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Sabine-H. 20. Januar 2012, 19:21

    Liegt das Schiff höher als das Wasser im Vordergrund? Ein interessanter Blickwinkel!
    LG Sabine
  • Monika LD 20. Januar 2012, 10:57

    Tolle Perspektive, an der man auch herrliche die Größenunterschiede feststellen kann. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Moni
  • Vera M. Shulga 19. Januar 2012, 20:31

    Grandioso!
  • Uwe Schnittert 18. Januar 2012, 22:34

    Ich frage mich immer, wie diese Klötze sich auf dem Wasser halten. - Schön, dieser Kontrast mit dem Segler.
    LG Uwe
  • Rosenzweig Toni 17. Januar 2012, 20:28

    Ein Klasse Motiv, das durch die gewählte Motivanordnung besonders Eindrucksvoll wirkt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Martin Ki 17. Januar 2012, 7:18

    Eure Aufnahme fine ich ganz große Klasse
    Gruß
    Martin
  • Ebert Harald 16. Januar 2012, 10:46

    beeindruckend,schön der Größenvergleich im Bild,VLG Harald
  • La33 16. Januar 2012, 7:27

    sehr beeindruckend die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • N. Claudia 16. Januar 2012, 5:53

    ziemlich viel beladen...
    ja, dreck lässt er auch genug ab ;-)
    aber gut gesehen...

    lg. zum wochenstart
    die claudia
  • Günter7 15. Januar 2012, 23:41

    Was für ein Riesenteil,
    sauber festgehalten.
    VG Günter
  • Erich Martinek 15. Januar 2012, 22:23

    DAS sieht gigantisch aus !
    Bildaufbau und feine Schärfe gefallen.
    Toller Kontrast.
    LG Erich

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 39.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten