Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
784 14

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

Abgemacht ...

... , Weihnachtsmann, dieses Jahr bist du dran


... mit Geschenke-Verteilen ;o))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

F 11


Die Kids hatten viel Spaß an dem Nachmittag, die Mamis auch: Hinter den Kameras ... und jetzt können es alle kaum noch erwarten, bis es endlich so weit ist!

Wünsche euch allen auch noch eine angenehme und schöne Wartezeit (egal ob, ihr auf den Weihnachtsmann oder das Christkind wartet ;o) )!

Wär´ uns der Himmel immer so nah ...
Wär´ uns der Himmel immer so nah ...
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 14

  • JennynneJ 23. Dezember 2005, 19:17

    Das sieht ja echt "himmlisch" aus! Immer wieder tolle Ideen, die Du uns da präesentierst...
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    lg Jenny
  • Britta Lamberty 20. Dezember 2005, 19:54

    Süß, die zwei! Schöne Bearbeitung!!
    LG Britta
  • Rainard Buchmann 19. Dezember 2005, 16:33

    klasse , einfach immer wieder schön an zu sehen deine bilder.
    die idee finde ich ne wucht.

    viele liebe grüße und frohe weihnachten , sowie einen guten rutsch in`s jahr 2006
    wünscht dir liebe Anke

    Reyko und Carola Boost

  • microbug 19. Dezember 2005, 15:54

    Das ist ja nett gemacht. Hihi, und sie frohlocken nicht und sagen nicht "luja sog I" sonst könnte man damit Ede die lange Nase machen *ggg*
    LG Dietmar
  • ANDREAS LEY inspired by light 19. Dezember 2005, 12:49

    schön die beiden, wie sie auf ihrer wolke rumschweben. *gg*
    dir und deiner family auch ne schöne weihnachtszeit!
    lg andreas
  • Juergen Modis 19. Dezember 2005, 11:58

    :)
    gruss jm
  • Paul D. 19. Dezember 2005, 10:56

    Für Kinder sind solche Sachen immer mit viel Freude verbunden und sie können das auch richtig ausleben und zeigen.
    Es ist doch niedlich, die zunehmende Neugier und Ungeduld zu beobachten - und manchmal können es ja nicht mal die Erwachsenen erwarten.
    Ganz niedlich und liebevoll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Ursula Müller-Theißen 19. Dezember 2005, 8:17

    Das glaub ich, dass das ein lustiger Nachmittag war. Sehr schöne Idee und Umsetzung. Auch Dir bzw. Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Ursula
  • Starchildangel 19. Dezember 2005, 3:57

    GROßARTIG !!!
    glg
  • Rud R 18. Dezember 2005, 23:54

    Na das ist doch ein feines Weihnachtsbild. Gefällt mir gut.
    lg Rud
  • Nana Ellen 18. Dezember 2005, 23:50

    Ich glaube Dir, dass die Kinder und die Mütter ihre Freude an dem shooting hatten. Ganz tolle Idee
    und PräsntAtion- LG Nana-Ellen
  • G T 18. Dezember 2005, 23:11

    hihi, das hast du ja mal wieder süß gemacht.-)
  • Alexander Scheibbs 18. Dezember 2005, 21:28

    Hast Du sehr schön dargestellt, sehr gute Arbeit!

    Gruß Alex
  • Rainer Gerberich 18. Dezember 2005, 21:26

    Na da hast du doch zwei Christkindchen.
    Prima Idee und schön fröhlich die beiden.
    LG Rainer