Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Abgelutscht...aber schön!

Abgelutscht...aber schön!

564 2

Hendrik.Flath


Free Mitglied, Schlettau

Abgelutscht...aber schön!

Ganze 13 (!!!) Fotografen drängten sich am 29.12.2008 in Seifersdorf um das bekannte Motiv auf Film und Chip zu bannen...wohlgemerkt es ist nur ein Planzug! Aber man muss ja wirklich froh sein das es überhaupt wieder im Weißeritztal dampft...


Leider hab ich zu spät auf den Auslöser gedrückt so das die 99 1746 auf diesem Gleisstück im Vordergrund zu stehen scheit (ist aber nicht der Fall; aber auf dem verkleinertem Bild nicht zu sehen). Da ich aber nicht der Freund der digi. Retusche bin, lass ich das Bild so wie es ist.

Wenige Meter weiter gen Strecke sah es so aus:

Kommentare 2

  • Thomas Pf. 13. Januar 2009, 21:51

    Schön zu erfahren, wer da so neben mir stand! Ich war übrigens der, der relativ spät mit seinem Vater im Anhang kam, und verkündete, dass der Zug ca. 15 Minuten Verspätung hat...
    Ein schönes Bild, dieser Gleispfosten stört gar nicht so arg... (Da hatte ich wohl etwas mehr Glück)
    Schöne Grüße
    Thomas
    PS: Danke für die Verlinkung
  • Thomas Reitzel 13. Januar 2009, 18:50

    "Nur" ein Planzug - gibt es was Besseres?
    Bitte mehr davon!
    ...und oben etwas mehr von der Dampffahne!
    Gruß
    Tom