Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Niehaus


Pro Mitglied, N R W

Abgelichtet

Fusion zweier Gemälde
fototechnisch bearbeitet

Kommentare 5

  • Armin Scholz 13. Oktober 2014, 18:03

    Der weiße Hintergrund bekommt Bedeutung.
    Gut komponiert. LG, Armin
  • manfred.art 29. September 2014, 14:36

    gefaellt mir ausgesprochen gut, bin schon eine weile am überlegen, duerfen die beiden zu einem werden?
    ich denke, die spannung ist nicht dieselbe, immer wieder ein erlebnis deine augen.. wünsche dir eine erfolgreiche woche, bis bald glg manfred
  • Diana von Bohlen 26. September 2014, 19:07

    ich hatte den gleichen Gedanken wie Brigitte !

    das mittige Annähern der Beiden wird farblich sehr gut unterstützt !

    das ist mein FAV !

    ++++

    LG Diana
  • Gabi Hampe 24. September 2014, 18:21

    Wunderbar. Super.
    LG Gabi
  • B.K-K 24. September 2014, 14:59

    eine gelungene Gegenüberstellung - gefällt mir sehr - :-))) - wohl weil die Farbflächen beider Bilder aneinanderstoßen und dann aber zu den Außenrändern hin fast gänzlich verschwinden, so daß nur noch die Wesenszüge der Gesichter übrig bleiben - eine feine Darstellung, liebe Anita - :-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Fusionen
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.7 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten