Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wieland.kl


World Mitglied, Cottbus

Abgelenkt...

hat mich dieses Rotkehlchen heute Morgen von meinem eigentlichen Motiv. Ich bin extra um 4.30 Uhr aufgestanden um pünktlich zum Sonnenaufgang beim Biber zu sein um mal zu schauen, wie aktiv er ist. Nach einer halben Stunde kam dieses Rotkehlchen und erfreute mich mit seinem Gesang - da hab ich schnell ein paar Fotos gemacht und plötzlich gab es neben mir einen lauten Kellenschlag. Naja manchmal kommt gar nichts und wenns nicht sein soll gleich alles auf einmal. Leider war es noch ein bissel früh und der Himmel wolkenverhangen, so ist die Quali nicht so wie gewünscht, aber für den Papierkorb ist es auch zu Schade.

Kommentare 9

  • Carin St. 7. April 2012, 19:39

    Die Ablenkung hat sich doch gelohnt.
    Und das nächste mal kommt der Biber dran-
    er kann halt nicht so schön trällern! smile
    Gruss, Carin
  • Helmut Nonn 7. April 2012, 19:32

    Du hast recht, für denPapierkorb wirklich zu schade.
    Gruß Helmut
  • Roland Kiser (naturow) 7. April 2012, 16:22

    Dann hat sich die Mühe ja trotzdem gelohnt.
    Manchmal will es einfach nicht klappen mit dem Wunschsujet... das kenne ich zu gut. Habe im Moment beim Wild auch keinen guten Lauf...
    LG Roli
  • lorenz schaller 7. April 2012, 10:51

    trotz wenig Licht ein sehr schönes Foto hinbekommen. Sieht klasse aus!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. April 2012, 10:37

    Hallo Wieland.
    Für mich das " Rotkehlchen " Foto, ganz große Klasse, tolles Biotop.
    Viele Grüße, Dir, Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Wolfgang
  • Walter Schmid39 6. April 2012, 22:33

    Die kleine Ablenkung hat dich zu diesem schönen Vogelfoto verführt.
    Gruss Walter
  • Axel Sand 6. April 2012, 17:47

    Für den Papierkorb eindeutig zu schade. Gut erwischt hast Du es.
    Gruß
    Axel
  • Klaus Kieslich 6. April 2012, 17:45

    Ganz wunderbar erwischt,hoffentlich entschädigen diese Bilder für`s Abklatschen
    Gruß Klaus
  • pitt1958 6. April 2012, 17:41

    Ich finde eine sehr schöne Aufnahme vom Rotkehlchen

    Gruß Pitt