Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

abgelenkt

habe ich dieses Mädchen nicht bei der Schularbeit, sondern beim Mittagessen welches draussen auf der Veranda der Schule stattfand. Sie hat richtig Gefallen am Model spielen gefunden ;-)).

weitere Impressionen von dort:

we are the children
we are the children
Annette Arriëns

mom @ work
mom @ work
Annette Arriëns

noch
noch
Annette Arriëns

Valparai
Valparai
Annette Arriëns


oder http://www.arriens-fotografie.ch

Kommentare 9

  • willy ombret 8. Dezember 2009, 20:21

    joli portrait
    amicalement
  • Gisela Schwede 2. Dezember 2009, 18:22

    Ein sehr schönes Kinderbild, eine reizende kleine Inderin,
    LG Gisela
  • Kl. Michael Berger 15. November 2009, 18:40

    Allerfeinstes Portrait ! Gefällt mir total gut.
    Gruss Michael
  • Peter Arnheiter 12. November 2009, 18:24

    Ein sehr natürlich wirkende junge Schönheit hast Du hier abgelenkt und in bester Fotografenmanier festgehalten. Das Portrait ist schön ausgeleuchtet, von klaren Farben und von guter Detailschärfe geprägt (man schaue sich zum Beispiel die Widergabe der schwarz glänzenden Zöpfe an!). Aber auch die asymmetrische Bildgestaltung und der muntere Blick des Mädchens in die Kamera sprechen mich an.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Hans Ulrich Oberli 11. November 2009, 16:50

    Ich wünsche Dir eine schöne Reise und viele tolle Motive.
    lg: Hansueli
  • Ruth Bernegger 11. November 2009, 15:32

    ein natürliches und sehr sympatisches Portrait. Und dazu kommt: nur noch 2x schlafen:-)))
    Wünsche dir eine wunderschöne und eindrückliche Reise.
    und chum gsund zrugg.
    LG Ruth
  • el len 11. November 2009, 6:57

    Mir fallen vor allem diese Augen auf .... es sind schon wirklich ausgesprochen hübsche Menschen find ich.
    lg ellen
  • Bickel Paul 11. November 2009, 6:25

    Hübsch und ohne Starallüren, feine Kinderportrait.
    Gruss Paul
  • Ernst (aschi)Lauener 10. November 2009, 20:10

    sehr natürliches portrait!
    schön,die dezenten farben und der natürliche ausdruck des mädchens
    lg.aschi

Informationen

Sektion
Ordner Süd-Indien
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten