Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 6

Markus Be.


Free Mitglied, Bad Bentheim

"ABGELEHNT"

...und zur Strafe habe ich ihm die Farbe entzogen!
---------------------------------------------------------------------
Canon EOS 400 D

Kommentare 6

  • Dany 26. März 2010, 16:41

    Markus, auch in s/w ist das der Hammer.
    LG Dany
  • Ralf Be. 23. März 2010, 21:04

    .... auch in s/w nicht übel wobei ich Farbe wirklich richtig gut finde aber angesichts der Umstände das Farbe abgelehnt wurde passt s/w natürlich!
    Wir kriegen das noch hin! :-)
    LG Ralf
  • Heinz-Günther Habbig 23. März 2010, 12:10

    Super festgehalten. Eine wirkliche sehenswerte Tieraufnahme.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • DasNutellabrot 22. März 2010, 23:11

    egal....trotzdem hammer aufnahme!
    lg
    harald
  • Erdiman 22. März 2010, 22:25

    hat auch was.......ich tät`s auch
    sascha
  • picarts 22. März 2010, 20:47

    Der Arme kann doch nix dafür und jetzt bestrafst Du ihn, tststs...

    ;-)

    Dennoch schöne Aufnahme!

    VG,
    Benedikt