2.639 19

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Abgelegt...

war dieses Blatt auf eine Statue aus Stein

Kommentare 19

  • Lommi. 17. November 2017, 20:12

    Auf den ersten Blick dachte ich Herbst trifft auf Winter... schön gesehen und gut abgelichtet!!!
    liebe Grüße
    Heike
  • Titus Photografie 15. November 2017, 23:03

    Du hast den Blick für die feinen Details - eine klasse Aufnahme!
    lg
    Christian
  • Dorothee 9 12. November 2017, 18:23

    Eine edle Landebahn, andere enden im Matsch.
  • noblog 12. November 2017, 10:58

    sehr schöner Schnitt
    LG Norbert
  • Anne Berger 10. November 2017, 13:29

    Ich dachte erst an Schnee. Ein hübsches Detail, das du hier mit diesem Schärfeverlauf wirklich sehr gut in Szene gesetzt hast.
    LG Anne
  • Minnimouse 9. November 2017, 19:27

    Toller Schnitt!
    LG Trixi
  • Bergit Brandau 9. November 2017, 8:33

    Interessante Darstellung und guter Schnitt.
    Gruß Bergit
    P.S. Was mir nicht gefällt, ist das zensieren der Kommentare.
    Hat was Zwanghaftes.
    • Bergit Brandau 9. November 2017, 11:41

      @ Christoph Nitsche
      @ Michael Windgen
      Kommentare loben oder ignorieren.
      Und nach welchen Kriterien?
      Werden Kollegen gar als Autoren (Schriftsteller) beurteilt?
      Nicht jeder kann sich ausdrücken oder hat gar Zeit sehr ausführliche Kommentare zu verfassen.
      Und ... darf auch mal Kritik geäußert werden?
      Und ... Habe ich mich jetzt unbeliebt gemacht? Man wird sehen.
      Gruß Bergit


    • wintgen michael 9. November 2017, 12:15

      Mit t. Wintgen :-).
      Nein... Hast dich nicht unbeliebt gemacht. Warum auch?
    • Christoph Nitsche 9. November 2017, 12:17

      Ich verstehe nicht ganz, was "Komentare loben oder ignorieren" mit Zensur zu tun hat. Ich benutze manchmal diese Funktion, weil mir ein Kommentar besonders gut gefällt (dazu kann ich noch als Antwort paar Worte dazu schreiben) oder einfach jemandem, der mein Foto kommentiert hat, mitzuteilen, dass ich seinen Kommentar schätze (ohne Worte). Funktion "Kommentar ignorieren" gibt es - inwiefern ich weiß - nicht.
      Kritik darf immer geäußert werden. Daraus kann man viel lernen. Die hat natürlich nicht mit der Beleidigung zu tun, die hier nichts zu suchen hat.
      Ich denke nicht, dass Du Dich, Birgit, unbeliebt gemacht hast.:)
      Übrigens geht es nicht darum, allen und allem Recht zu geben.
      VLG
      Christoph
    • wintgen michael 9. November 2017, 12:24

      Manchmal ist es auch schwierig etwas zu schreiben weil man sich öfters wiederholt. Ich bin froh wenn jemand mich auf meine "fehler"?! aufmerksam macht oder meinen Foto eine andere Bedeutung gibt
  • Alusru Isbert 9. November 2017, 8:20

    Du hast für solche Kleinigkeiten ein besonderes Auge... Ein einfaches Blatt im Kreislauf des Lebens und der Jahreszeiten so wirkungsvoll zu präsentieren, Gefällt mir sehr, Michael...
    LG Ursula
  • Axel Küster 9. November 2017, 8:16

    Ein Blatt was sich verewigen wollte. Sehr gut gesehen und mit schönem Bildschnitt auf den Chip gebracht. LG Axel
  • Stefan Jo Fuchs 9. November 2017, 7:15

    solche Details sehen und gestalten - ich müsste es auch öfter probieren. Du hast für dieses Kleinod an Foto meine BEwunderung!
    lg stefan
  • Hansiwalther 9. November 2017, 6:53

    Abgelegt, aber wie. Ein sehr gefälliges Foto, dass sofort ins Auge sticht.Gruß Hansi
  • Jörg Klüber 9. November 2017, 6:35

    Einfalls-reiches Ahornblatt!
    LG Jörg
  • Christoph Nitsche 8. November 2017, 23:26

    Hat nicht aufs Podest geschafft...aber es strebt sich nach oben - um zu fliegen, statt im Stein zu erstarren.
    Klasse Bild, Michael, Kompliment!
    VLG
    Christoph

Informationen

Sektion
Views 2.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten