Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Abgelegt!

Early morning dive an der Thistlegorm.

Kommentare 2

  • scubaluna 18. Februar 2013, 19:51

    Hätte ich nicht erkannt und die Aufnahme beweist, es gibt auch noch andere Ansichtswinkel. Kaum zu glauben dass hier nur ein Taucher drauf ist. Das gibt der Aufnahme viel Ruhe und Ausdrucksstärke. Nichts lenkt ab; volle Aufmerksamkeit auf den schlafenden Riesen. Passt mir mit diesen Blautönen sehr gut !

    Grüsse Reto
  • Sven Hewecker 18. Februar 2013, 10:33

    Sehr stimmig und gut angeordnet im Bild- da habt ihr ja mal Glück gehabt, dass nicht soviel Verkehr war .....
    Normalerweise ist da ja immer Betrieb, wie zum Start des SSV.
    Gut gefällt mir auch, dass Du es in Farbe belassen hast- ist doch mal was Anderes.... ;o))
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 320