Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 21

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 21

  • Monika Paar 26. August 2005, 11:50

    wieso wollen viele das bild verändern? ich finde es genau so wie es ist toll gelungen...
    lg
    monika
  • Maren Arndt 26. August 2005, 10:31

    Die Spiegelung im Helm machts doppelt gut ..
    Sorry - heute nur kurz - bin verflixt in Eile ..
    Und Grüße aus umzu

    Maren
  • Steffen S. 26. August 2005, 10:00

    Ein toller Helm, sowas wollte ich immer für's Mopped haben. ;-)

    LGS
  • Horst-W. 26. August 2005, 8:10

    Tolles Motiv, auch die Farbkombination!
    LG Horst
  • Lene Busch 26. August 2005, 8:09

    jeder hat eine andere Sicht der Dinge, aber Deine Sicht Petra kann man erkennen, fast immer gradlinig, aber sehr gut!
    Lene
  • Gunter Silberhorn 26. August 2005, 0:30

    @ F.F.: Darin (Spielerei) sind wir uns absolut einig! ;-)

    Gruß von Gunter
  • F. F. 25. August 2005, 23:46

    @ Gunter, hast im Grundsatz recht! Aber die Fotografie ist auch viel Spielerei! Bildwirkung in der Einzelbetrachtung ist letztendlich eine Frage des Geschmacks!
    LG
    -per
  • Gunter Silberhorn 25. August 2005, 23:40

    @ Sabine und F.F.: Eure Vorschläge sind sicher nicht schlecht. Beides sind ansehnliche und mögliche Varianten.
    Nur: warum soll ich auf ein bildgestalterisches Element, das für mich einen ganz wesentlichen Teil der Bildwirkung ausmacht (nämlich genau die beiden Farben des obigen Fotos) verzichten, wenn ich sie schon so vor Ort geliefert bekomme?

    Ändern doch nicht um des Änderns willen,
    sondern doch nur dann, wenn ich damit z. B. eine gesteigerte oder intensivere Bildwirkung erzielen kann.
    Die kann ich bei Euren Vorschlägen aber nicht erkennen.

    Gruß von Gunter
  • F. F. 25. August 2005, 23:20

    Petra, vielleicht doch so! Aber du kriegts es besser hin!!! Hab ja sowieso noch so schlamperte Ecken drin! *Lach*
    Mal soeben nebenbei..
    Mal soeben nebenbei..
    F. F.

  • Sabine Kuhn 25. August 2005, 22:32

    ... mann-o-mann, liebe Petra, im ersten Moment dachte ich an eine gnadenlose Kollision, musst du mich so schrecken?? ... ein feines Abschiedsbild in harmonischer Farbgebung, klasse Bildaufbau ... hmmm, als sw-Fan würde ich diese Variante nicht ganz "vom Tisch" fegen: wie wäre es ohne Korneffekte, kontrastreich und: als Duplex ;-)) ... lieb mal frag und mit einem Lächeln in den weiteren Westen, die Sabine
    ... hhhhmmm, was meinst dazu:
  • Bodo Große 25. August 2005, 22:19

    Gutgut !!
  • F. F. 25. August 2005, 21:42

    PETRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Och nee! Das schöne Bild *heul*
  • Gunter Silberhorn 25. August 2005, 21:34

    Nee, das sw-Foto is nich so doll!
    Lassen wie´s ist!
    Dein Bild ist lebendig!

    Gruß von Gunter
  • Petra Dindas 25. August 2005, 21:31


    achtet nicht auf den Rand, der ist daneben... aber wie findet ihr denn jetzt diese Version..???
    danke für das Interesse und gute Nacht sagt die Petra
  • Robert Schlesinger 25. August 2005, 21:12

    dann lass den helm farbig und hintergrund s&w oder umgekehrt einfach mal ausprobieren