Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Abgelegt

...ich lege auch gerne meinen Fuß am Bordstein ab wenn ich Ampelbedingt warten muss...





Kommentare 13

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 25. Oktober 2014, 15:34

    Hunde drehen sich auch auf den Rücken wenn sie unterlegen sind.
    Auto > Rad > Skateboard > Fussgänger
  • Starcad 2. Mai 2014, 23:09

    Da hast Du den Burschen aber in einer für ihn nicht sehr günstigen Situation erwischt. Wer hoch hinaus will, fällt manchmal tief. Eine ungewöhnliche Dokumentation in beeindruckender Qualität abgelichtet!!!!!!!
    LG Marc.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. April 2014, 12:30

    Nur gut, dass nicht grün war. Das wäre übel ausgegangen
    LG Gudrun
  • isderjens 24. April 2014, 20:45

    sauber eingefangen und schön erzählt mit den beiden Bildern

    gruß jens
  • Thomsen1 24. April 2014, 19:34

    Genau das meine ich:-)) Geil der prüfende Blick vom Radfahrer. Guck an, das Kennzeichen wurde auch noch beschädigt. So wie ber Bursche sich abrollt war das nicht sein erster Sturz.
    LG
    Thommi
  • -bk- 24. April 2014, 11:18

    Und er ist gleich danach wieder aufgestanden und abermals auf diese Brückenbrüstung gestiegen um sein Vorhaben mit Landung vor einer grünen Ampel mitten im HH-Verkehr zu wiederholen. Sein Kumpel saß auf der anderen Straßenseite auf dem Bordstein mit Cam.
  • Sanne - HH 24. April 2014, 11:12

    der freie Fall....stark...festgehalten von dir...Sanne
  • RKPictures 24. April 2014, 11:10

    Danke für die Aufklärung ! :))))
    Wahnsinn ... coole Art, die Straße überqueren zu wollen :)
  • -bk- 24. April 2014, 11:05

    Ralf ich denke das hier beantwortet Deine Frage ganz gut:

    Ja, die umliegenden Personen sind auch klasse;-)
    Lieben Gruß zurück
    Bernd
  • RKPictures 24. April 2014, 10:39

    Sag' mal, Bernd ... das ist doch wohl ein befreundeter Stuntman, oder ? Eine Photomontage ?? Wie, um alles in der Welt, fällt der so und in der Richtung vom Skateboard ?

    Aber es ist gar nicht mal so der Sturz an sich, der meine Aufmerksamkeit auf sich zieht - es ist vielmehr der Blick des Radfahrers, der sich scheinbar mehr für die weitere Fahrt des Boards interessiert ... :)))

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Marcus-Bremen 24. April 2014, 8:20

    Noch Punktgenauer kann ein Foto kaum sein! Klasse erwischt und hoffentlich alles ohne Verletzungen!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • AF-Hamburger Deern 24. April 2014, 7:29

    Oh ha, hoffentlich hat er nur kleine Schrammen abbekommen. Sehr dynamisches Foto und genau im richtigen Moment abgedrückt.
    VG AF
  • Feenharfe 24. April 2014, 7:21

    Zur rechten Zeit am rechten Ort ....wie hast Du denn um Himmels Willen so schnell die Kamera parat gehabt...?!
    Da wird ganz schön viel abgelegt - und der Fuß auf dem Bordstein scheint mir noch die entspannteste Variante zu sein ;-)))
    Tolle Schärfe, und ich hoffe ja mal, daß Deine Landung beim Marathon eleganter ausfallen wird :-)))))))))))))))))))

    Liebe Grüße
    von Daggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschliches
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1