Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babs Baron


Pro Mitglied, Sehnde b. Hannover

Abgelegt

So schwer war der Rüssel des Minifanten im Erlebniszoo Hannover, dass er ihn zwischendurch ´mal kurz ablegen musste. ((-:

Kommentare 8

  • Dirk-Christian 18. Oktober 2013, 21:30

    Geniales Foto ! Er sieht hier so arbeitsam unentspannt und angestrengt aus.
    Viele liebe Grüße
    Christian
  • Racingturtle 17. Oktober 2013, 20:41

    Er hatte ja nicht vor den Stamm andern Ortes zu schaffen ? Echt trolllig das Riesenohr. Gruss Turtle
  • Olli P 17. Oktober 2013, 15:59

    Total abgemattet. Herrliche Szene.
    Und sehr schön fotografiert.

    Gruß
    Olli
  • Brigitte Schönewald 16. Oktober 2013, 19:36

    Süße Szene von dem kleinen Fanti bestens im Bild festgehalten.
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 16. Oktober 2013, 10:34

    grandioser Schnapp und gut das wir so ein Teil nicht mit uns rumschleppen müssen, klasse Foto in toller Quali lg gaby
  • R.Schönle 16. Oktober 2013, 10:28

    Sehr schön festgehalten, der ist wohl müde... :-)
    LG Roman
  • white Cat 16. Oktober 2013, 10:04

    Fantastisch hast Du diesen Moment mit der Kamera festgehalten und das in Top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Bernd Catman 16. Oktober 2013, 9:51

    Dieses hübsche Kerlchen hast Du hervorragend in Deiner Aufnahme festgehalten und das ganze in einer Qualität, die keine Wünsche offen läßt, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!!
    Kommt gleich zu meinen Favoriten.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tierkinder
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten