Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

...Abgelaufen...

...ist nicht nur dieser Motor, sondern auch die Zeit des Ortes und seine Bestimmung...
(getaschlampt, weil stockdunkel)


---------------------------------------------------------------------------------------------------

...Auf spannender Tour mit einer duften Truppe... ;o)))

Kommentare 23

  • Klaus Degen 27. Juni 2012, 0:52

    Der Motorschutzschalter ist da einfach zwischengebastelt worden, das ist weder TGL noch DIN gerecht.....und wenn da jemand die Sicherung raus gedreht hat, ist es ja kein Wunder das es dort stockduster war.........;-)))) hast es gut getaschlampt.....

    lg Klaus
  • Fischauge68 26. Juni 2012, 17:47

    Ist ja der Wahnsinn für stockdunkel.! Und mit der BEA hast Du voll meinen Geschmack getroffen- schön weich macht es verträumt wie im Dornröschenschlaf.

    LG Heike
  • Der Renner 26. Juni 2012, 12:09

    und du willst mir erzählen das du platzangst hast, nö, das glaub ich jetzt nicht mehr ;-))
    prima gewedelt und klasse bild +++

    lg renner
  • Eric mit c 26. Juni 2012, 0:24

    Gut "getaschlampt", Karla. Das sieht alles ziemlich "vergriesknaddelt" aus, wie der Norddeutsche zu sagen pflegt ;-)

    Schicke Bearbeitung.

    LG
    Eric
  • Pixelchaos 26. Juni 2012, 0:17

    Saubere Arbeit!
    Peter
  • Matthias K. Köhler 25. Juni 2012, 22:40

    Klasse belichtet ... für getaschlampt !
    LG
    Mattis
  • Simone Hoffmann 25. Juni 2012, 20:52

    für einen stockdunklen Ort hast Du echt prima was rausgeholt,
    Gruß Simone
  • Karla M.B. 25. Juni 2012, 20:45

    @ Drossel...die Farben waren so...ich hab sie nur an´s Licht geholt...;o))
  • Drossel 25. Juni 2012, 20:21

    Die Farben hier sind einfach nur klasse! Extra so getont, oder war das so?
  • Dirk Kleisa 25. Juni 2012, 20:02

    Sauber getaschlampt Karla!
    LG
    Dirk
  • jbd68 25. Juni 2012, 19:13

    reife Leistung, sauber beleuchtet, mag ich
    VG Björn
  • BJ Urbex 25. Juni 2012, 18:45

    Ohha, den kenne ich und habe ihn nicht abgelichtet.
    Da hast du dich aber in die ecke gezwängt und sauber warste hinterher och nich mehr. Dat Bild kann ich mir richtig vorstellen von dir in der Ecke....
    Dein Ergebnis ist sehr gut ++++
    Gruß B & J wieder zuhaus
  • Hartl Johann 25. Juni 2012, 18:33

    Gute Arbeit.
    VG Hans
  • Ute K. 25. Juni 2012, 18:33

    Dieses schnuckelige Teil schlummert bei mir auch noch, schön zu sehen wie der Zahn der Zeit an allem genagt hat. Und den so voll drauf zu kriegen war nicht einfach, da musste man schon an der Wand 'kleben' :-))
    lg, Ute
  • André Künzel 25. Juni 2012, 17:35

    Leider ein Ort der viel zu weit weg für mich ist...

    Sauber getaschlampt Karla!

    Grüße von André
  • Ralph.S. 25. Juni 2012, 17:31

    Für die bestehenden Lichtverhältnisse prima dargestellt.
    Und aus der engen Ecke ein tolles Bild gemacht.
  • Sanne - HH 25. Juni 2012, 17:27

    Verfallsdatum überschritten...würde ich mal so kurz anmerken...:)).
    Feine Gesamt-Aufsicht...Sanne
  • PAB 25. Juni 2012, 17:14

    Ach was..neuer Keilriemen drauf..ein paar Starkströmlinge durchgejagt...und das Ding läuft wieder wie ne Biene....:)
    Son Aufzugsmotor ist unverwüstlich .
    Wirklich prima ausgeleuchtet!
    lG Andrea
  • Karla M.B. 25. Juni 2012, 16:47

    @ Uli und Matthias...schaut mal auf das kleine Bild, irgendwie mußte der Sarg doch runter kommen... ... ...
    LG Karla
  • Matthias Dillenhöfer 25. Juni 2012, 15:52

    Was hat der denn angetrieben? Einen Aufzug?
    Sieht klasse aus! Sauber getaschlampt! Sehr schön Karla!
    VG
    Matthias
  • Torsten TBüttner 25. Juni 2012, 15:34

    Das war eine echte Herausforderung, den Motor kompeltt drauf zu bekommen! Super gemacht
    VG
    Torsten
  • Stefano Cavazzini 25. Juni 2012, 15:12

    Molto bella, complimenti
    Stefano
  • Mr.Marodes 25. Juni 2012, 15:11

    da hast du dich aber gut in die ecke gequetscht um alles drauf zu bekommen karla:-)) saubere arbeit...
    lg volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz