Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 3

Andreas CanOn


Free Mitglied, erkoren

abgekupfert

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=418726939&albumID=1069254&imageID=10104993
Es beginnt eine kleine Serie von Künstlerstätten, hier in Stolberg der "Kunsthandwerkerhof"

Der Kupferhof Rose am Alten Markt in der Burgstraße wurde wahrscheinlich vor 1600 von Lambert Schleicher dem Jüngeren erbaut. Die zwischenzeitlich vom Verfall bedrohte Anlage wurde mittlerweile renoviert und dient heute als sogenannter Kunsthof mit Ateliers mehrerer Künstler. (Wikipedia)

Traurige Berühmtheit erlangte der Ort durch den Conterganskandal.

da lang
da lang
Andreas CanOn

Kommentare 3