Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abgeknickt oder Knie auf der falschen Seite?

Abgeknickt oder Knie auf der falschen Seite?

245 3

Sei Borg (Gerhard)


Free Mitglied, Grasbrunn bei München

Abgeknickt oder Knie auf der falschen Seite?

Canon Pro90 - TC B300 - 1/500 - 5.6 -

Kommentare 3

  • Martina Feldschmid 22. August 2001, 14:42

    Ein witziges Bild. Ich mag diese komischen Vögel.
    Gruß, Martina
  • Ralf S. 22. August 2001, 11:43

    Ja, über diese Hockstellung der (häßlichen) Vögel hab ich auch schon oft geschmunzelt.
    Für meine Begriffe ist das Bild scharf und auch farblich naturgetreu rüber gekommen.
    Gruß
    Ralf
  • Ute Allendoerfer 22. August 2001, 11:30

    lach.... stell es dir mal andersrum... sieht bestimmt genau so verkehrt aus.. alleine dein Titel ist einen Lacher wert.. gut getroffen.. ein Zoobild?
    jedenfalls gut ins Bild gebracht.. Lieben Gruss Ute ;-))
    bin mir nicht ganz sicher.. aber ein bisschen nachschärfen und ein wenig mehr Kontrast.. kann aber auch an meinem Bildschirm liegen.. der etwas ungüstig steht.. geht abends besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz