Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Alfes


Pro Mitglied, Oberhausen / Ruhrgebiet

abgeknickt

Auf diesem abgeknickten Halm hat dieser Bläuling die Nacht verbracht. Ich denke es ist der Dunkelbraune Bläuling (Aricia agestis), bin mir da aber nicht wirklich sicher...
Vom Bildausschnitt bin ich mir auch nicht so sicher, da man ja eher in Blickrichtung des Individuums mehr Platz lassen sollte. Andersherum würde der abgeknickte Halm dann ungünstiger am Rand auslaufen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Insekten / Spinnen
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 150.0 mm
ISO 200