Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 27

Rainer Beneke


Basic Mitglied, bei Wuppertal

Abgeklärt

Winter in Zandvoort / NL

Kommentare 27

  • Vera M. Shulga 7. Februar 2011, 18:44

    Klasse Momentfoto!
  • Kosche Günther 7. Februar 2011, 16:39

    Hallo Rainer!
    Herrlich ist Dein Foto,diese riesige Brandungswelle und der Vogel (Möwe?) lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.Liebe Grüsse Günther
  • SinodaSinnesfenster 12. Dezember 2010, 16:38

    ahhhhh zandvoort...herrliches fleckchen :o) war ich auch schon desöfteren. ich kann dir auch noch hoek van holland empfehlen, da ist noch nicht alles zugebaut worden, als ich das letzte mal dort war.

    schön gesehen - die natürliche lässigkeit der sich putzenden möwe.

    lg
    sinoda

  • Carin St. 7. Dezember 2010, 16:51

    Und..............Action!
    Sieht aus,als ob sich die Welle auf die Möwe stürzt!
    Klasse.
    Gruss,Carin
  • Liba Radova 6. Dezember 2010, 9:01

    sehr gut gelungene Momentaufnahme!
    LG Liba
  • Raoul Brosch 6. Dezember 2010, 0:07

    Im rechten Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Als ob die Welle die Möwe verschlingen will.

    lg Raoul
  • Thomas Leib 5. Dezember 2010, 22:54

    ja, da war ich auch schon mal,
    aber sehr lange ist es her.
    Eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 5. Dezember 2010, 13:59

    Tolle Momentaufnahme mit perfekter Schärfe - sie weiss, sie kann schwimmen ;)
    LG Gudrun
  • -Peter... 4. Dezember 2010, 21:51

    Lieber Rainer, du bringst wenig Bilder, aber jedes ein Klassebild! Ich finde das grossartig, wie du echt schöne Fotos machst! Einfach Spitze! Liebe Grüsse! Peter
  • j.a.j.jansen m. 4. Dezember 2010, 18:37

    +++++
    Jan.
  • Klaus Zeddel 4. Dezember 2010, 17:33

    Die Möwe scheint ja sehr reaktionsschnell zu sein, zumindest scheinen solche gewaltigen Brandungswellen zu ihrem Alltag zu gehören. Wunderbar, wie Du das sich aufbäumende Wasser hier festgehalten hast, wirkt ungewöhnlich dramatisch.
    LG Klaus
  • Norbert REN 4. Dezember 2010, 17:02

    Ganz schön aufgewühlt, die Nordsee.
    Der Möwe geht das am A..... vorbei :-))
    LG. Norbert
  • Thorsten Schwafferts 4. Dezember 2010, 0:24

    Klasse Szene, sieht gar nicht so ungemütlich aus.
    LG Thorsten
  • Walter Brants 3. Dezember 2010, 19:56

    Das sieht bedrohlich aus. Hier hast Du im richtigen Moment den Auslöser gedrückt, denn kurz darauf wird die Möve davongeschossen sein. VG von Walter
  • Ulla Holbein und Bolle 3. Dezember 2010, 19:17

    ...ein klasse Foto! Dien Möwe scheint diesen Wellengang gewohnt zu sein!....:o)))
    Einen schönen Abend....Ulla