Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abgehobene Fahrräder bei den "Winter-Lichtern" im Palmengarten

Abgehobene Fahrräder bei den "Winter-Lichtern" im Palmengarten

Jane C


World Mitglied

Abgehobene Fahrräder bei den "Winter-Lichtern" im Palmengarten

Ein Besuch dieses Events lohnt sich wirklich und kann noch bis zum 26. Januar besucht werden!

Kommentare 3

  • Jan KLages 20. Januar 2014, 15:13

    Die Fahrräder haben uns auch sehr gut gefallen.
    Schön hinbekommen mit der Spiegelung.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg
    jan
  • Heike J 17. Januar 2014, 8:02

    schön mit der Spiegelung

    Heike
  • magic-colors 17. Januar 2014, 0:20

    Schaut ja aus, wie unser Winterleuchten in Dortmund. Ist das wohl schön? Sauber, dein Foto. Bei uns ist das Event schon wieder vorbei. lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 4.8
Belichtungszeit 1
Brennweite 52.0 mm
ISO 800