Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Weichert


Free Mitglied, Gronau, NRW

Abgehoben...

...hat diese Biene, und befand sich kurz darauf schon wieder im Anflug...

Im Anflug...
Im Anflug...
Rolf Weichert


...auf die nächste Blüte ;-))

Kamera: Canon EOS D60
Objektiv: Sigma EX 105mm 2,8 Macro
Beleuchtung: Tageslicht
Belichtungsdauer: 1/2000 Sek.
Blende: 2,8
Brennweite: 105mm
ISO-Wert: 200

Hier hätte ich wohl besser eine kleinere Blende gewählt, um die Blüte mit in den scharfen Bereich zu bekommen. Was meint Ihr?

LG ROlf

Kommentare 6

  • Rolf Weichert 26. September 2003, 13:40

    @Gerdi: Obwohl es mir hier hauptsächlich um den "Po", der Wespe ging, hast du natürlich recht. :-)

    @All: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    LG ROlf
  • Litha Fotodesign 8. September 2003, 20:13

    Neenee, die Blüte ist so astrein! Wenn, dann hätte die Biene nen bissl mehr Schärfe vertragen können, aber eigentlich finde ich das ganz lustig, daß nur ihr Po scharf ist ;-)
    Schöne Farben übrigens :-)
    LG >^° L i t h a °^
  • Ralf Breitenbacher 22. Juli 2003, 8:00

    Klasse Start der Biene !
    LG R@lf
  • Egon Pirker 21. Juli 2003, 23:50

    Klasse ,das Bild hat was , es gefällt mir gut !

    :-)

    Gruß Egon
  • Thomas Greve 21. Juli 2003, 21:54

    wirklich beeindruckend!
    Gruß
    Thomas
  • Gerdi Hübner 21. Juli 2003, 21:53

    lustiges Bild, aber wenn du die Zeit reduziert hättest und dafür ein bissserl mehr Blende genommen hättest, dann wäre mehr Schärfe in dem Foto. Schade dass nur das gelbe Hinterteil wirklich scharf ist., dabei ist das so ein schöner bildausschnitt
    lg
    gerdi