Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pelue


Pro Mitglied

abgehoben

danish eyes no. 4 (aalborg)










*

Kommentare 19

  • Pelue 25. Mai 2007, 11:10

    Danke :-)
  • m.bee 25. Mai 2007, 11:03

    wieso hatte ich das denn verpasst ...
    das ist wunderbar ...
    das Licht ist das Sahnehäubchen!
    m*
  • Pelue 18. Mai 2007, 23:42

    Danke Schatten, aL & Tilman!

    Martin
  • aLMi 18. Mai 2007, 15:34

    ich find sie auch lebendig,ausserdem interpretiere ich viel Erotik in diesen Augenaufschlag...
    :->aL
  • cachu 18. Mai 2007, 12:37

    Eine Plakatwand wird lebendig. Schon fast unheimlich lebendig...
    Klasse Wikung mit dem Licht und der blättrigen Struktur rechts.
  • Pelue 17. Mai 2007, 23:56

    Danke Klaus, W.-E.K, Ute und Pepe!

    Martin
  • Pepe alias boulette 17. Mai 2007, 13:52

    klick!
  • Ute A. 17. Mai 2007, 10:16

    Dei Serie ist ausgesprochen gut... ein echtes Highlight!!!!
    LG Ute
  • Klaus Raabe 17. Mai 2007, 8:27

    Marodes....im Hinterkopf oder vor den Augen?
    Beides bedrückt.....aber nicht den Bildbetrachter.
    Klaus
  • Pelue 17. Mai 2007, 0:00

    @Birgit
    Die Interpretation dessen, was man da sieht, überlasse ich Euch.

    Vielen Dank allen für's Schauen & Nachdenken & Schreiben!

    Herzliche Grüße
    Martin
  • Guggst Du 16. Mai 2007, 23:52

    Ja Martin, Deine Sichtweise!
  • Peter M Heinrichs 16. Mai 2007, 22:38

    Sie glänzt etwas auf der Stirn :-)
    Ich finde es witzig, wie das Sonnelicht dem maroden Untergrund eine heitere Note verleit. Der Schnitt ist einfach gut - aber das ist ja normal bei Dir :-)
    lg
    Peter
  • savennas 16. Mai 2007, 22:27

    ja wie Karin. es hat so was entlarvendes ...
    da hilft auch baden und schrubben nicht :o)
    lg sanne
  • Birgit A. 16. Mai 2007, 22:03

    klasse, wie Du die Nase in die Ecke gezirkelt hast. Ansonsten stehe ich mal wieder vor einem Rätsel oder einfach vor einem abstrakten Werk
    :) b.
  • Wenke Fronsdal 16. Mai 2007, 21:24

    interessant collage-serie! gefällt mir.
    lg
    wenke
  • Volker - H 16. Mai 2007, 21:07

    Faszinierend.
  • uneek 16. Mai 2007, 19:43

    cool, wie du das thema "halbblind" wieder aufgenommen hast! hinter der schminkfassade sieht's allerdings ziemlich marode aus...
    :o))))
  • Pelue 16. Mai 2007, 18:41

    @Nina
    Es ist auch keine wirkliche Collage, denn ich hab den Plakatrest so fotografiert, wie er an der Wand hing.
  • Reisemarie 16. Mai 2007, 18:16

    die farben halten es zusammen.
    ich mag deine augenblicke.
    lg marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Plakat
Klicks 857
Veröffentlicht
Lizenz