773 3

hollywood


kostenloses Benutzerkonto, Lichtentanne/Zwickau

Abgehoben

Tom Coronel beim "räubern" in der Schikane von Oschersleben. Das bild ist ca. 30% beschnitten, da mir das Original nicht so recht gefiel, leider stand ich recht weit weg und mein Zoom war schon am Anschlag.

Kommentare 3

  • Erich Küpers 15. Dezember 2007, 9:17

    genial, tolle schärfe, super getrofffen.
    gefällt mir gut.
    gruß erich
  • Klaus Knackstedt 13. Dezember 2007, 18:58

    Enger rein ins Bild. Oben knapp über der Antenne, hinten von der Straße mehr weg und unten auch ein wenig beschneiden. Rechts braucht er den Platz, er muß ja wo hinfahren können.
    Warum den Beschnitt so eng? Du hast das Glück gehabt, eine Stelle zu erwischen, wo man wunderbar die Fahrzeugbeherschung erkennen kann. Reifen auf der Außenfelge unter Belastung und innen hebt er das Vorderrad. Das muß voll zu Geltung kommen! Also - rein ins Bild. ;-))
    ... es sei denn, die Pixel machen nicht mehr mit. Das kann ich mir aber nicht vorstellen!
    Gruß
    Klaus
  • Burak Colakoglu 28. November 2007, 12:58

    wow, tolle schärfe und dynamik. genau zum richtigen zeitpunkt erwischt. sogar wie der reifen auf der felge arbeitet sieht man genau. genial
    gruß
    burak