Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

- abgehoben -

Dieses Photo hab ich etwas aufgehellt, da Meshua im Gegenlicht doch etwas dunkel war.

Kommentare 11

  • Antje Görtler 30. Juni 2008, 23:10

    Prima Flugphase erwischt!
    LG Antje
  • Tom Barndt 17. Mai 2008, 17:30

    @Frau Ge: Ich habe im Firefox die Erweiterung (Add-On) FxIF installiert. Mit Rechtsklick auf das Bild und "Eigenschaften" zeigt er mir die Exif Daten an (die Aufnahmedaten, die die Kamera mit im Bild speichert). Natürlich nur wenn die noch im Bild vorhanden sind, was oft nicht der Fall ist, weil beispielsweise Photoshop die standardmäßig entfernt.
    LG, Tom (C:=
  • Frau Ge aus Rümpel 13. Mai 2008, 0:51

    hö? woher weißt du denn die aufnahmedaten, tom?
    gefällt mir und so einen helfer wünsch ich mir auch oft
    lg astrid
  • Art light photography by p.D. 12. Mai 2008, 15:30

    klasse bildidee und umsetzung.
    Sehr schön gemacht und das erfreut die Augen sehr .
    glg.peter
  • Pascal Thill 11. Mai 2008, 21:43

    Meshua-Action at its finest !

    LG Pascal
  • Dinchen 11. Mai 2008, 21:08

    geniales actionfoto mit viel dynamic ,ja das problem kenne ich, dass sie immer in die kamera schauen, habt ihr toll gemacht!
    lg dinchen
  • Andrea64 11. Mai 2008, 21:05

    Wow, klasse Aufnahme von der Hübschen!
    Voll im Flug erwischt, da hast Du zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt, klasse!
    LG
    Andrea
  • michael mandt 11. Mai 2008, 19:17

    einfach nur genial. edel deine arbeit.

    lg
    michael
  • Ellen 11. Mai 2008, 18:56

    Ui ein fliegender Hund ;-)
    Die Aufnahme ist einfach klasse geworden.

    LG Ellen
  • Tom Barndt 11. Mai 2008, 17:53

    Da braucht man bestimmt ein paar Versuche, um das so hinzubekommen. Ich hätte vielleicht eine etwas offenere Blende gewählt (statt ISO 400 im Action-Programm).
    LG, Tom (C:=
  • Nadine Menke 11. Mai 2008, 17:45

    echt genial das Bild! Ist da ein Husky mit drin?
    LG Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz