Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Beaury


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Bernd Dohrmann 9. Mai 2009, 15:08

    Klasse !!!
    Gruß Bernd
  • Alexander Beaury 9. Mai 2009, 0:23

    @Stefan:
    Ja, um das Freistellen kommt man leider nicht rum. Ist etwas zeitaufwändig, aber von Bild zu Bild wird man schneller. Zuvor jedoch hab ich aus einer Auswahl der Bilder ein Panoramabild erstellt, da ich ja die Kamera mit dem Schirm mitbewegt habe, und am Schluß der ganze Bereich mit abgedeckt werden muß.
  • Stefan Eberhardt 8. Mai 2009, 23:31

    sieht cool aus. wie montierst du dann das bild? jede sequenz einzeln freistellen und ins erste bild einbauen?
    Golfplatz?
    Golfplatz?
    Stefan Eberhardt


    VG Stefan
  • Alexander Beaury 8. Mai 2009, 19:41

    kann ich leider nciht genau sagen - hatte die Kamera einfach auf Serienbildfunktion. Für die Montage wurde dann jedes zweite Bild verwendet. Geschätzt würd ich sagen 2 Bilder pro Sekunde
  • Mazel 8. Mai 2009, 19:29

    Prima, in welchem Zeitabstand ist die Mehrfachbelichtungsserie gemacht.