Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Müller - MM


Free Mitglied, Frankenthal

Abgehakt

Einst glänzte dieser Haken sicherlich und hielt schwere Türen oder Vergleichbares.
Seine Zeit ist schon lange abgelaufen und er wurde irgendwann lieblos an die Wand gebogen und geschlagen.
Ausgedient und abgehakt.
Den Elementen der Natur zum Verfall überlassen.
Nun fristet er sein Dasein, bis der Rost alles restliche Metall endgültig zerfressen hat.

Doch an manch sonnigen Tagen zeigt sich der Haken noch einmal von einer ganz besonderen Seite und erfreut nun den einen oder anderen Fotografen, die zu seinen Glanzzeiten sicher kein Foto von ihm gemacht hätten...

Kommentare 1

  • Vivien Slopianka 18. Oktober 2013, 9:46

    Wunderschöne Detailaufnahme die durch den gut gewählten Schärfe Ausschnitt richtg toll ins Auge fällt.
    Gruß Vivien

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100