Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Abgehärtet

müssen diese beiden Paddler schon sein, denn das weiße Zeug am Ufer ist kein Sand. Man achte vor allem auf die Hände der Paddlerin... Nur die Harten kommen in den Garten. Das Foto entstand heute am Baldeneysee bei minus 3 Grad und leichtem Wind.

Kommentare 20

  • E.G.F. 13. Januar 2010, 22:28

    Ich habe ein paar Jahre gerudert...manchmal vermisse ich es...aber nicht zu dieser Jahreszeit ; ))
    Klasse!!
    LG Elena
  • Inge Köhn 12. Januar 2010, 21:28

    Zitter - und das ohne Hanschuhe !!!!
    Also mich stört der Schwan auch nicht.
    LG Inge
  • guvo4 12. Januar 2010, 17:41

    Na ne Rolle werden die beiden bei den Temperaturen aber wohl nicht gemacht haben, oder ?? ;o)
    LG Volker
  • Astrid Buschmann 12. Januar 2010, 12:59

    Na, ihre Hände sind bald so rot wie das Boot - das reimt sich auch noch. Ich find das bild auch ganz richtig so, ausserdem zeigt es, dass sich der Schwan von den Winterpaddlern nicht stören lässt.
    LG Astrid
  • Didi K. 11. Januar 2010, 21:14

    Respekt, bei diesem Wetter so zu fahren. Klasse Aufnahme!
    LG Didi
  • Dagmar Gernt 11. Januar 2010, 20:59

    Mein Ding wär das jetzt eindeutig nicht. Brrrhhh....
    LG
  • Blendenwerk 11. Januar 2010, 20:00

    Schön mit dem Schwan im Hintergrund.
    Aber ohne Handschuhe ist schon echt hart ;-)

    LG, Conny
  • Andreas.ab.Becker 11. Januar 2010, 17:29

    Mein lieber Scholli ... Das wäre nix für mich. Ich bin zwar im Winter auch beim Camping, aber so extrem? da bekommt man beim zuschauen schon "Frostbeulen"
    Gruß Andreas
  • Ulrich Ruess 11. Januar 2010, 10:36

    Nee, da hätte ich jetzt keine Lust zu,
    lG Ulrich
  • Marianne Hüsch 11. Januar 2010, 9:55

    Der Paddlerin ein riesen Kompliment
    hast Du gut beobachtet uns hier TOLL Präsentiert
    lg Marianne
  • Angela 1711 11. Januar 2010, 9:51

    Sehr schön gesehen und festgehalten von Dir!

    Liebe Grüße
    Angela
  • tiedau-fotos 11. Januar 2010, 8:26

    Ich (wir) würden das nicht machen, bleiben lieber beim Fotografieren..
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Trautel R. 11. Januar 2010, 8:05

    es gibt eisbaden und jetzt sehe ich auch paddler im winter. meine hochachtung, für mich wäre dies nichts.
    lg trautel
  • Ferdi Doussier 11. Januar 2010, 7:45

    Bei dem Wetter!?! brrrrrr,schnatter ;-)

    LG Ferdi
  • Katharina Noord 11. Januar 2010, 7:09

    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    Ich denke, die Paddlerin muss nur schnell genug paddeln, dann bleibt sie warm ;-))
    lg, Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz