Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 4

Rainer Müller IS


Pro Mitglied, Iserlohn

Kommentare 4

  • Heike E. Müller 18. August 2011, 19:13

    Abgegrast

    Du mochtest sie nie
    Jene, die sich sattsahen
    An deiner Schönheit
    Satt und zufrieden
    Die ihre Töpfe füllten
    Mit deinem Gold

    Aus dem Dunkel krochen sie
    Auf deine junge Weide
    Genüsslich schmatzten sie
    An deinem zarten Grün

    Und als der Sommer dich verließ
    Grasten sie auf frischen Wiesen
    Als wärest du nie gewesen.

    Ich weiß du mochtest sie nie

    © Christine Hammes Tomas

    LG Heike
  • Rainer Müller IS 13. Juni 2011, 22:27

    Respektiere deine Ansicht und damit kann ich leben und mich auch weiterhin an den nicht perfekten Fotos vieler fc Mitglieder , wie auch an den perfekten, erfreuen. Wir lernen jeden Tag dazu. Auch ich.
    LG Rainer
  • Rainer Müller IS 13. Juni 2011, 22:09

    Hallo Erno, habe das Bild so belassen, weil es so (für mich) authentisch ist. Sicher ist mit Bildbearbeitung vieles passend zu retuschieren und auch kaum zu bemerken. Nun stehe ich zu diesem Foto so wie es ist. Rubrik "Natur". Auch ein Bildausschnitt kam für mich hier nicht in Frage und in der sich selbst "ad absurdum" führenden Anspruchswelt von "Foto 11" bewege ich mich Gott sei Dank noch nicht.
    LG Rainer
  • Rainer Müller IS 13. Juni 2011, 21:15

    hätte das Tor auch noch zumachen und anstreichen können, die Ponys striegeln und ein paar Gänseblümchen und Klatschmohn farbenfroh platzieren können. Genau das Bild hat einen Hintergrund und der bleibt so. Danke!
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 98.0 mm
ISO 200