Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 6

Uworischki 2


Free Mitglied, Berlin

abgegessen...

pentacon six mit 50mm auf efke 25
naturpark tempelhof

Kommentare 6

  • Stefan Negelmann 21. Juni 2001, 15:56

    wieder eine schöne marode Atmosphäre...sowas liebe ich (vor allem OHNE Akt)

    etwas weniger Helligkeit täte dem Foto sicher sehr gut und die weissen scanstreifen stören schon etwas

    Gruß
    Stefan
  • Uworischki 2 14. Juni 2001, 19:03

    @ uwe: leider fotografiere ich keinen akt...
    @ tinu: ich verändere die dinge so, wie ich sie finde - und möchte sie dabei nicht verändern.
    @ franz: eindeutig ja, bei meinen bilder findest du einige, sind lieblingsmotive von mir...
  • Fa Rab 14. Juni 2001, 14:41

    Super. Machst Du auch Aufnahmen von untergehenden Industriebauten?
  • Dieter Schumann 13. Juni 2001, 10:13

    super Ambiente, mir fehlt aber auch etwas das eindeutige Motiv.
    Gruß Dieter
  • Tinu Glauser 12. Juni 2001, 22:40

    Mich stört der kaputte Stuhl im Vordergrund, der lenkt vom sonst schönen Motiv ab
  • Lothar Maier 12. Juni 2001, 21:45

    Schönes Motiv - seltsamer Titel. Ich hätte hier vielleicht (stark) unterbelichtet, um zu dramatisieren. Oder einfach per EBV die Helligkeit zurücknehmen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz