Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Fiedler


Free Mitglied, Lichtenstein

Abgefahrenes Gewebe

Eine Lagerstätte für Altreifen. Warum auch immer hat man die Reifen "zusammengelegt", so entsteht ein wenig der Eindruck als handelt es sich bei dem Bild um das Makro von irgendeinem gewebten Stoff. Wenn man auf die Reifen gekletter und gesprungen ist, war das fast wie ein Trampolin...das konnt ich mir nicht verkneifen *g*

Ich persönlich fand das Muster sehr interessant in Verbindung mit der Struktur der alten Reifen.

Hab das Bild mal in doppelter Dateigröße hochgeladen, da sonst die ganze Struktur der Reifen verloren gegenagen wäre.

Das Bild entstand an der gleichen Location wie:

Kommentare 100

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 24.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. April 2005
189 Pro / 92 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten