Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 10

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

abgefahren

ist dieser Zug beim Treffen der SLNF heute am Bahnhof Staßfurt

Danke an Thomas für die Einladung!

Kommentare 10

  • WasserfrauM 28. Februar 2011, 18:39

    Ach ja, der Geisterzug. Prima wäre es noch, wenn einer auf dem anderen Bahnsteig gestanden hätte - der sogenannte Geist.
    LG Edeltraut
  • Wolfram Schmidt 27. Februar 2011, 21:33

    @Frank-Dieter, Thomas, Vomue, Günter: Nur die Kamera war so dicht, ich hatte Sicherheitsabstand und der Zug fuhr ja auch erst 20 m vor mir los.
  • Achim Hasse 27. Februar 2011, 19:04

    Sehr nice. Erinnert mich daran, dass ich so was ja auch schon lang mal machen wollte.
    Achim
  • Günter Mahrenholz 27. Februar 2011, 6:36

    Sehr schön mit den Sternen und Linien. Aber wozu ist die Linie auf dem Bahnsteig?

    VG Günter
  • Klaus-Peter Oelze 26. Februar 2011, 20:47

    Ich wollte es nie glauben. Da fuhr doch der Glasier Express durch Staßfurt? :-)))
    Nur gut, dass das menschliche Auge nicht kann, sonst würden wir immer gegen fahrende Züge laufen. :-))
    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut. Habe ich selber noch nicht gepackt.
    VG Klaus-Peter
  • Wolfgang Taucher 2 26. Februar 2011, 19:29

    Das ist doch mal wieder ein ganz besonderes Bild. Man spürt förmlich die Geschwindigkeit des Zuges.

    Klasse Arbeit!

    Mit unförmlichen Grüßen

    Wolfgang
  • Foto- Vomue 26. Februar 2011, 13:39

    Verrückter Typ....macht sone gefährlichen Sachen. (bei der Trapo wäre das nicht möglich gewesen)
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 25. Februar 2011, 23:28

    Ja das hat schon was. der Zug hat aber auch auf sich warten lassen.
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 25. Februar 2011, 22:56

    Ein bisschen Angst hatte ich schon um Dich, so nah am 180 km/h vorbeirasenden ICE kann schnell mal ins Auge gehen. ;-))

    lG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 25. Februar 2011, 22:47

    So dicht waren wir damals aber nicht drann
    Abfahrt
    Abfahrt
    Frank-Dieter Peyer

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 55
Blende 14
Belichtungszeit 15
Brennweite 26.0 mm
ISO 100