Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 26

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Abgefahren

Nach dem ich letzte Woche das Mittwochsblümchen verpasst habe ( sorry - die Arbeit :-)) hier nun mein aktueller Beitrag zur Serie. Wobei - hier fährt schon lange kein zug mehr, bzw. wird repariert. In diesem Sinne scheint die Zeit stehen geblieben und der letzte Zug abgefahren zu sein!
Ich habe wie immer keine Ahnung, was das für ein Kraut ist:-)

Kommentare 26

  • Treborn Sellen 21. Oktober 2012, 10:16

    Schön präsentiert...;-)
    LG Nelli
  • Eddy-Pu 18. Oktober 2012, 20:30

    Gegen diesen Schärfeverlauf ist kein Kraut gewachsen ;-)

    LG Eddy-Pu
  • schulz54 18. Oktober 2012, 19:32

    Eine wunderschöne Makroaufnahme dieser Blüten.

    Super eingefangen und präsentiert.
    Gruß, Jürgen
  • J.Kater 18. Oktober 2012, 9:27

    Ein Glück das sich das Kraut weiterentwickelt hat, so war es dir möglich diese Blüte zu präsentieren!
  • Martina I. Müller 17. Oktober 2012, 22:36

    Sieht gut aus und belebt das Umgebungsgrau. LG Martina
  • Simone Hoffmann 17. Oktober 2012, 20:39

    ein sehr filigranes Plümschen,
    wie auf den dahinterstehenden Stengel das Licht fällt sieht gut aus,
    Gruß Simone
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 17. Oktober 2012, 20:05

    dünnes Grünkraut mit Blütchen dran - ist die genaue Fachbezeichnung... (für Männer)

    So weich gezeichnet schaut der Hintergrund auch noch ganz annehmbar aus - ist aber bestimmt schon ganz schön in die Jahre gekommen...

    Grüssle
  • F A R N S W O R T H 17. Oktober 2012, 19:55

    ... dann solltest du doch heute gleich zwei hochladen ;-)
    feinster verlauf zwischen schärfe und unschärfe
  • JensRichter 17. Oktober 2012, 19:53

    Ich vergaß, es ist Mittwoch.

    Gruß Jens
  • Mr.Marodes 17. Oktober 2012, 19:32

    haste doch super erwischt torsten...setz dich durch :-)
    lg volker
  • UN-ART 17. Oktober 2012, 19:12

    macht nix. hauptsache die schärfe sitzt..
    vg olli
  • AugenBlick(e) 17. Oktober 2012, 13:42

    Hier verlassen mich auch meine - eh mageren - botanischen Kenntnisse. Aber das tut der filigranen Schönheit keinen Abbruch. Fein, wie sie sich scharf vor dem verschwommenen Hintergrund abhebt und im hellen Licht gut zur Geltung kommt!
    Liebe Mittwochsgrüße - Judith
  • Claudio Micheli 17. Oktober 2012, 13:15

    Bellissima immagine, ciao!
  • Reimund List 17. Oktober 2012, 13:10

    Tristesse...mit gutem Schärfeverlauf. Man kann heutzutage nicht immer Optimismus versprühen.
    vg R.
  • Stefan Kiep 17. Oktober 2012, 12:49

    Natur im Kontast ,gut gezeigt !!
    L.G Stefan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz