Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 5

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Abgefahren

Hier fährt kein Zug mehr vorbei. Dieses alte Stellwerk in der Nähe des halleschen RAW hat ausgedient.

Kommentare 5

  • Diana Ueberschaer 1. Februar 2009, 21:51

    Nun ,vielleicht braucht es ja auch nur eine Finanzspritze aus dem großen Paket.
    Du hast getan,was Du tuen konntest. Es für die Fotowelt gesichert.
    LG Diana.
  • Ralph St. 1. Februar 2009, 20:09

    Die Bearbeitung gefällt mir.

    LG Ralph
  • Ingo sechzig 1. Februar 2009, 11:10

    wie du das immer findest,na das kannst du mir im sommer mal erzählen
    lg ingo
  • Torsten TBüttner 1. Februar 2009, 11:07

    @TwoEyes
    Das alte Gebäude liegt auch ziemlich weit vom Schuss, sehr menschenleer.
    Früher waren dort im RAW ein Haufen Leute beschäftigt, jetzt ist alles dichtgemacht.

    VG
    Torsten
  • Angelika Perlet 31. Januar 2009, 18:10

    Ja, hier "blüht" noch längst nicht alles und die Hoffnung
    dass diese vielen übriggeblieben Ruinen noch einmal Farbe sehen schwindet....Auch in meiner Heimatstadt,
    dominieren inzwischen solche Gebäude im Stadtbild. Dabei ist hier viel, viel mehr passiert, als in der Region um Halle!
    LG Angelika