Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 9

Michael Rennack


Free Mitglied, Magdeburg

Abgefahren

.. mit nem Wettrennen war hier nix mehr, da währe erst mal Boxenstop
angesagr gewesen

Kommentare 9

  • Herr Bär 13. Februar 2013, 11:53

    Ich finde es auch gut so, man muss auch mal von der Norm abweichen können, das einzige was mich hier stört ist das Logo, meiner Meinung nach zu groß
  • Endre Turani 13. Februar 2013, 10:34

    Also jungs, reifen aufpumpen und los geht´s. Die ziellinie ist schon gezogen. klasse.
    lg. Endre
  • Ralph.S. 12. Februar 2013, 18:39

    @utico: mit dem Unterschied dass bei dem einen Drittel meist noch was anders drauf zu sehen ist.
    Außer dem Logo :-)

    Bei dem Sonnenzimmer hätte ich übrigens auch unten mehr geschnitten.
  • Michael Rennack 12. Februar 2013, 15:26

    karla, und das ist auch gut so. immer mir sagen.
    weil sonst kann man nix bessermachentunkönnen
    :-)
    und ich überseh ja öfter mal was
    lg micha
  • Karla M.B. 12. Februar 2013, 15:22

    Was Utico meint und wovon er ausgeht ist mir wurscht...und seine Anmerkungen auch!!!
    Ich habe meine ehrliche Meinung geschrieben, aber extra dazu gesetzt, das es nur meine Meinung ist...und dazu (ehrliche Meinung) sind wir eigentlich auch hier...
    LG Karla
  • Ellen-OW 12. Februar 2013, 10:44

    Die scheinen ja eigentlich fast noch voll funktionsfähig zu sein, abgesehen von den platten Reifen. Starke Perspektive und klasse mit dem Licht.
    LG Ellen
  • Reiner BS 12. Februar 2013, 9:58

    Höchst wahrschein einen Vollbremsung gemacht das mögen die Räder nicht.
    Den Einsitzer gut abgelichtet.
    Gruß Reiner

  • Michael Rennack 12. Februar 2013, 9:10

    eigentlich war der blickwinkel absichtlich so geplant :-)
  • Karla M.B. 12. Februar 2013, 8:33

    Dieser Blickwinkel gefällt mir richtig gut, auch Deine Bea ist in feiner Quali.
    Einziger Kritikpunkt, aber das ist eben nur meine Meinung, unten ist es etwas viel Fußboden, da hätte ich mehr geschnitten.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 200