Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Abgefahren

Abgefahren waren nicht nur die entsorgten Reifen, skurril war die ganze Szene in einem Wald im US Bundesstaat Arkansas.

Kommentare 18

  • ring-ding 2. März 2011, 22:22

    Unglaublich und surreal diese Szenerie - gut fotografiert !
    Gruß
    Jörg
  • Marc Maiworm 1. März 2011, 17:45

    Super Motiv!
    Den Reifen ganz vorne hast du extrem gut platziert, er macht das Bild extrem räunlich! Und auch die rote Zapfsäule fungiert gut als natürlicher Colorkey.
    Alle Bildelemente sind zudem gut "arrangiert", ein echter Hingucker eben!

    Gruß Marc
  • Pixeltoni 28. Februar 2011, 0:48

    Jetzt weiss ich auch, was man unter einer Bio Tankstelle zu verstehen hat ;-)

    Gruss Jürgen
  • Andreas Wolni 25. Februar 2011, 22:33

    bin immer wieder beeindruckt.wie und was für locations du so findest ;-)
    klasse
    grüße
    andreas
  • Thomas Tilker 25. Februar 2011, 22:16

    ...wirklich 'ne skurrile Szenerie...für 'nen Horrorfilm à la "Blair Witch Project"...

    LG Thom
  • Michael Bergrath 25. Februar 2011, 8:29

    Ein Reifenfriedhof in freier Natur, die Tanksäule ragt dort heraus wie ein Denkmal.
    Ich kann mich da nur anschließen......was Du so alles vor die Linse bekommst ist schon abgefahren ;-))

    Grüße - Mike
  • pbC. 24. Februar 2011, 21:16

    Einfach so, mitten im Wald. Haste wieder ein feines Näschen gehabt!
  • Alfons Gellweiler 24. Februar 2011, 18:46


    Zugegeben: sehr skurril ;-)

    Grüße
    Alfons
  • Ellen-OW 24. Februar 2011, 17:35

    Wirklich ein abgefahrenes Foto. Wieder toll gesehen. Das ist ja ein richtiger Reifenfriedhof. Die Zapfsäule ist das I-Tüpfelchen für das Bild. Super Foto.
    LG Ellen
  • Roland Brunn 24. Februar 2011, 16:46

    Dein Riecher für außergewönliche Motive ist immer wieder
    verblüffend ! Wie du diese Dinge entdeckst ??
    VG Roland
  • geofoto 24. Februar 2011, 15:20

    Tolle Szenerie, sehr schönes Bild.
    vg geo
  • Manfred.Weis 24. Februar 2011, 14:59

    Bei uns undenkbar,aber hammermäßiges Motiv.
    Perfekt eingefangen.
  • JörgV. 24. Februar 2011, 13:36

    Schöne Tiefenwirkung, klasse Farben, tolle Szene!

    LG
    Jörg
  • Matthias Renk 24. Februar 2011, 13:04

    Skurril, wahrlich Du hast recht, schon ein bischen gespenstisch.
    Aber Knaller als Motiv, und das ohne Photoshop, LIVE is LIVE.
    Ich denke mal, das Bild der Woche und der Serie :)
    VG matthias
  • cirrus56 24. Februar 2011, 12:16

    Zapfsäule im Wald ist eine feine Bildidee.

    lg Gunther

Informationen

Sektion
Ordner USA Gas Stations
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten